Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach du kacke :ugly:

Knackt der Bitcoin heute noch die 7000€ Marke?

Aktueller Bitcoin Kurs:
s.gif
7.039,72 €

Computer says: yes

Was ich mich aber immer frage: Ja nach jedem crash ist es wieder gestiegen. Aber keiner weiß ob das immer so sein wird. Es ist eben alles Glück. Ich halte wegen der Steuer sowieso mind. ein Jahr. Aber wenn heute meine alte Position auch noch fällt dann wäre das schon zum kotzen.

Alter wieso sagen die einem das erst am Tag vom Presale, dass man dabei ist? Sehe das Mail erst jetzt und ist natürlich bereits ausverkauft. Was war der Preis? Und kannst du etwas sagen, wie der Ablauf so war? Die reden ja da im Mail irgendwas KYC per Video.:waah:

Der Preis war 0.065$ pro Token mit 25% Rabatt. Hast aber noch ne Chance beim Crowdsale, da ist dann aber free for all und gas-war angesagt. Ohne KYC. Aber auch da haben die Ersten noch 25% rabatt.

Jep, KYC soll wohl per Video-Interview stattfinden :D. Freu ich mich ja drauf.

"Halten Sie mal Ihren Ausweis ins Bild, und berühren sie mit dem rechten Ringfinger dabei Ihre Nase damit wir sicher sind dass Sie live hier sind."

Alter wieso sagen die einem das erst am Tag vom Presale, dass man dabei ist? Sehe das Mail erst jetzt und ist natürlich bereits ausverkauft. Was war der Preis? Und kannst du etwas sagen, wie der Ablauf so war? Die reden ja da im Mail irgendwas KYC per Video.:waah:

Habe für 1000$ mit Kreditkarte bezahlt. Ging sehr easy. :)

Auf das Video-KYC bin ich aber auch noch sehr gespannt... :ulgy:

"Und jetzt ziehen Sie sich bitte nackt aus. Das gibt dann noch 500 Token extra!"

Zurück
Oben