Bin mal gespannt ob du heute Abend noch etwas abbekommen hast.
Nee, hab ich nicht. Ist aber vielleicht ganz gut so. War mir bei der Nummer eh unsicher und ich will mein Portfolio auch eigentlich nicht mehr anrühren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mal gespannt ob du heute Abend noch etwas abbekommen hast.
Nee, hab ich nicht. Ist aber vielleicht ganz gut so. War mir bei der Nummer eh unsicher und ich will mein Portfolio auch eigentlich nicht mehr anrühren.
Let us know when you are doing your next trade.
Ach du kacke
Knackt der Bitcoin heute noch die 7000€ Marke?
2,5 BTC (1,25) min 6.900,00€
Ich sehe hier noch ~7050€. Aber als du die ~7040€ genannt hast, standen bei mir auch noch ~7150€ 
Bist du irgendwie aus der Zukunft oder soIch sehe hier noch ~7050€. Aber als du die ~7040€ genannt hast, standen bei mir auch noch ~7150€
![]()
Bist du irgendwie aus der Zukunft oder soIch sehe hier noch ~7050€. Aber als du die ~7040€ genannt hast, standen bei mir auch noch ~7150€
![]()
Alter wieso sagen die einem das erst am Tag vom Presale, dass man dabei ist? Sehe das Mail erst jetzt und ist natürlich bereits ausverkauft. Was war der Preis? Und kannst du etwas sagen, wie der Ablauf so war? Die reden ja da im Mail irgendwas KYC per Video.

Alter wieso sagen die einem das erst am Tag vom Presale, dass man dabei ist? Sehe das Mail erst jetzt und ist natürlich bereits ausverkauft. Was war der Preis? Und kannst du etwas sagen, wie der Ablauf so war? Die reden ja da im Mail irgendwas KYC per Video.![]()
Alter wieso sagen die einem das erst am Tag vom Presale, dass man dabei ist? Sehe das Mail erst jetzt und ist natürlich bereits ausverkauft. Was war der Preis? Und kannst du etwas sagen, wie der Ablauf so war? Die reden ja da im Mail irgendwas KYC per Video.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen