Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, die mit ihren Weak Hands. Kaum geht der BitCoin mal um ein paar Prozent nach unten, liegen sie nachts wach und können nicht mehr schlafen. Ich denk mir immer nur, soll ich nochmal nachlegen. ^^

Ich bin seit Tagen am überlegen ob ich nicht noch extern zuschieße und bei OMG nachlege.... ich bin da teilweise so hart am FOMO... D:

25188808_2014435412108928_1249467579312240480_o.jpg

Pro Karte kannst 250 Watt rechnen. Nur dafür, dass man Dinge bezahlen kann...?^^
nee eben nicht, dachte ich auch mal. die miner betreiben ja quasi das dezentrale blockchain netzwerk und stellen die hardware samt strom für das dezentrale netz zur verfügung. darauf läuft dann nicht nur stupider "ich rechne eine zahl aus" code, sondern irgendwas, sie z.b. die ersten dapps in der eth blockchain https://www.coindesk.com/7-cool-decentralized-apps-built-ethereum/

das ,diese services verbrauchen den strom, ist quasi alles ein dezentrales amazon aws .

dieses netz aus Strom und betriebskosten ist auch quasi der tatsächlich untefütterte wert des ganzen.Am

klar ist da auch spekulation drauf aber schau dir mal storj oder sonm an um zu verstehen was da in der zukunft drauf laufen soll.

quasi ist das ganze nur eine logische weiterentwicklung von napster, emule und co inkl integrierter bezahlung in einer eigene Währung.

Zurück
Oben