Aber ganz unten ist doch ne Null.Im Moment befinden wir uns eher auf dem Weg Richtung 5.000![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ganz unten ist doch ne Null.Im Moment befinden wir uns eher auf dem Weg Richtung 5.000![]()
Ja, die unterschiedlichen Hoffnungen. Die, die investiert sind, hoffen dass es wieder hoch geht und es eine der besten Entscheidungen ihres Lebens war, zu investieren. Die, die nicht investiert sind, hoffen dass der Markt crashed, damit die Welt aufgrund des irrsinnigen Stromverbrauchs nicht zu Grunde geht.

http://www.businessinsider.de/bitcoin-stromverbrauch-miner-2017-11Als wär das jetzt so ein Riesen Ding mit dem Strom![]()
Wer noch nie kostbaren Strom für Aktivitäten wie Fernsehen, Videospiele oder Kino verschwendet hat, der werfe den ersten Stein.
Zur Erinnerung: Ab Morgen startet der Valid Pre-Sale und die Einladungen gehen raus. Also schön brav euren Posteingang im Auge behalten, falls ihr euch angemeldet habt.
Hier nochmals ein neues Video welche die Idee des Valid Tokens zusammenfasst:
*shill shill shill*
Ich habe gerade meinen Login für den Presale erhalten!
Mit wieviel gehts du rein?
Ich auch, kann aber erst heute Nacht mich drum kümmern :-(
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen