Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letztens wurde hier ValD verlinkt und hat mir sehr gut gefallen. Aus den Nachforschungen dazu habe ich mir einen weiteren Longshot zugelegt, selfkey.
Bin mit einem ETH bei 0,000035 ETH eingestiegen... derzeit ein Marketcap von ~65Mio und für mich halt eine reines Spekulationsobjekt.![]()

@zonko
Gibt es irgendetwas was das Projekt besser macht als zB PTOY? Grundsätzlich find ich die Idee nämlich interessant, aber PTOY scheint ja nicht sehr in Fahrt zu kommen und hat noch eine kleinere Suppy als jetzt Medicalchain.
Zu deiner Frage: normalerweise wollen die schon irgendeine Kostenabrechnung. Gibt es da gar nichts auf deinen Namen?

VW und IOTA irgendwas
https://min.e24.no/volkswagen-topp-blir-styremedlem-i-norsk-kryptovaluta/a/l1zad7
(der VW CDO ist bei IOTA ein bisschen als Supervisor eingestiegen anscheinend)
letztlich, denke ich zumindest, geht es im moment auch vor allem ums überleben. coins sprießen aktuell ja wie pilze aus dem boden, aber am ende wird nur ein bruchteil noch existieren. mit den partnern/investoren (bosch gehört ja auch dazu) die iota vorzuweisen hat, haben sie auf jeden fall ne menge potential, am ende noch da zu sein. dann wird man sehen, wo der kurs steht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen