Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte demnächst ein bisschen was auscashen und habe mich wegen Steuern bei cointracking.info angemeldet - da wurde mir nach Import der Daten (absolutes Chaos btw und zu 13 Verkäufen wurden keine Käufe gefunden, kein Plan) klar, dass man ja unabhängig vom Auscashen eigentlich alle Gewinne aus Trades in 2017 versteuern muss. Ich meine WTF, da muss es doch eine einfachere Lösung geben außer Knast.

Ich hab echt nicht mal Daytrading betrieben, hatte nur diverse Ideen zwischendurch. Mal ein breiteres Portfolio, dann wieder nur zwei Coins, dann auf drei, etc. Sind irgendwie 200 Trades zusammen gekommen und ich glaube nicht, dass ich dabei irgendwelche wesentlichen Gewinne erwirtschaftet habe - aber machts halt unnötig kompliziert.

Ich hab echt nicht mal Daytrading betrieben, hatte nur diverse Ideen zwischendurch. Mal ein breiteres Portfolio, dann wieder nur zwei Coins, dann auf drei, etc. Sind irgendwie 200 Trades zusammen gekommen und ich glaube nicht, dass ich dabei irgendwelche wesentlichen Gewinne erwirtschaftet habe - aber machts halt unnötig kompliziert.
Worüber ich mir Gedanken gemacht habe: Eigentlich müsstest du ja x Prozent Steuern abziehen, erst mit dem Verkaufswert minus x prozent könntest du reinvestieren. Nun investierst du aber mit dem Steueranteil erneut. Wie wird das dann berechnet. Ich meine wenn man es normal aufschreibt und immer schön soundsoviel Steuern abzieht vom Gewinn ok. Aber wie kann ich mit Geld handeln, dass ich vorher eigentlich garnicht haben könnte, what :O_o:

Wenn du mir noch verrätst wie man gezielt einer Webside in Brave Geld spendet mache ich es.
Das Geld bzw. die BAT in Brave habe ich bereits eingesammelt, den Hacken neben der Websideadresse habe ich auch aktiviert. Genügt das ober muss man sonst noch etwas machen?

Momentan ist die Funktion, mit der man auf Knopfdruck das Geld einer beliebigen Webseite zusenden kann, noch deaktiviert. Jedoch werden die Bezahlungen 30 Tage nach dem erstellen deines Accounts an die Websites ausgeschüttet (und dann weiterhin im 30-Tage-Takt).

Generell analysiert Brave selbst, wo du wieviel Zeit verbringst und verteilt deine Ausschüttung dementsprechend. Falls du jedoch alles dem KT zusenden willst, muss es in den Einstellungen so aussehen:

nQHMVRN.png

In meinem Fall bedeutet das nun, dass am 17. Februar 100% meines monatlichen Budgets an konsolentreff.de ausgeschüttet werden.

Die Ausschüttung muss man dann eventuell noch im Browser bestätigen oder so, aber dazu kann ich am 17. Februar mehr Details geben :).

Sehr schön! Zu deiner Frage: Nein. Aber es gibt verschiedene Wege an neues Guthaben zu kommen:

1. Selber Aufladen (mit BTC, ETH, LTC oder BAT)
2. Erneutes Claimen von Ausschüttungen für die User (Wie kürzlich mit den 1mio $, ich werde hier bestimmt Bescheid geben wenn es wieder so weit wäre)
3. Durch das anschauen von Brave-Werbungen. Eines der Kernfeatures von Brave / BAT, was aber noch nicht aktiviert wurde.

Was soll ich da sagen. Ich besitze noch 1150 ONECOIN. :)

Bulgarian Police Raids OneCoin Offices, ‘Ponzi Scheme’ Servers Shut Down

OneCoin offices were raided and its servers seized in Sofia, Bulgaria, on Jan. 17 and 18, as yet another step in a series of international raids and court cases against the highly-controversial altcoin. Although the servers were shut down, OneCoin currently remains operational.

The raid took place at the request of the prosecutor’s office in Bielefeld, Germany, and was carried out by representatives of the Bulgarian law enforcement as well as European Union crime fighting units. OneCoin’s founder, Ruja Ignatova, is Bulgarian-born but has German citizenship.

( https://cointelegraph.com/news/bulgarian-police-raids-onecoin-offices-ponzi-scheme-servers-shut-down )

Bin aus Pokerzeiten noch großer Polk-Fan. Was er über Crypto weiß, kann ich noch nicht so einschätzen - zumindest hält er kein OMG und kein REQ :? Lasse aber mal das Video hier, just in case.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin aus Pokerzeiten noch großer Polk-Fan. Was er über Crypto weiß, kann ich noch nicht so einschätzen - zumindest hält er kein OMG und kein REQ :? Lasse aber mal das Video hier, just in case.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin auch Fan von Polk ... Auch wenn es natürlich unabdinglich ist sich selbst zu informieren finde ich seine Videos, grad seit dem letzten Monat sehr unterhaltsam.
Bzgl. des Coins klingt das alles ganz interesssant, aber für alles gibt es dann immer wieder den nächsten der wieder alles besser macht ... so ein richtiges Alleinstellungsmerkmal fehlt dann doch irgendwie.

Zurück
Oben