Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde ich dann auch vermuten. Ist bei mir auch so wenn ich mal Binance und Bitfinex nutze. Bei Binance geht's sofort los und ist nach 10-15 Minuten da. Bei Bitfinex kann ich froh sein, wenn es nach ner Stunde da ist.
wurde scheinbar erst heute früh tatsächlich transferiert. Entweder stellt Cryptopia ein sehr geringen Gaswert ein, oder die müssen dort händisch alles erst bestätigen. Anyway, hat geklappt.

Allerdings. War aber auch nur ein Testtransfer. Gerade den richtigen Posten ins MEW geparkt, das ging quasi instantan durch. Saß wohl jemand auf der Leitung...

edit: Ok steht zwar als abgeschlossen inkl. TxID auf der Seite, aber nix in der Blockchain zu finden :O_o:.
Ich glaube Bittrex hat seine Withdrawal GEbühren für OMGs von 0.1 auf 0.35 erhöht :nein::vogel:.

edit2: Ich muss echt mal durchrechnen, ob es sich nicht lohnt die coins die teilweise recht hohe Abhebegebühren haben (z.b. auf kucoin, binance, bittrex) sich nicht lohnt in coins zu tauschen, die sehr geringe Gebühren aufweisen. Diese dann an eine Plattform schicken, um sie wieder in die entsprechenden Coins zurückzutauschen und dann von der günstigeren Börse abzuziehen. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, Brave / BAT verschenken aktuell wieder BAT im Wert von rund 1Mio $. Diese können mit dem Brave-Browser genutzt werden, um Seiten, Youtuber, etc... zu unterstützen. Habe gerade meine abgeholt, sind doch immerhin 10 BAT (knapp 5$) die ich damit momentan zur Verfügung habe um sie zu spenden.

@Sonic2k , @flexx , @Marcello : Gäbe es eine Möglichkeit, das KT für Brave Payments zu verifizieren? Auch wenn ich zukünftig fürs Werbung schauen im Internet BAT kriegen werde, wäre es eine nette Option diese ans KT zu senden. :)

Hier kann man sich als Website anmelden: https://publishers.basicattentiontoken.org/
Das Programm gewinnt in letzter Zeit immer mehr Aufmerksamkeit. Gerade gestern hat z.B. auch Philip DeFranco dafür getweeted, ein Youtuber mit rund 6 Mio Followern. theguardian.com oder wikihow.com sind auch verifiziert ... Da werden bestimmt noch mehr kommen. Und solange es nix kostet und einige User mit ihrem Brave-Browser etwas spenden, gäbe es für euch ja nichts zu verlieren.

Wer schnell ist, kann mit Brave auch jetzt noch seine BAT claimen, der 1-Mio-$-Pool ist noch nicht ausgeschöpft: https://basicattentiontoken.org/brave-announces-1-million-crypto-token-giveaway/
Hab schon länger über das Projekt nachgedacht, ich weiss nicht, ob sich das wirklich mal durchsetzen wird. Hab uns aber dennoch mal verifiziert, schadet ja nichts.
Bildschirmfoto 2018-01-20 um 18.29.33.png

Zu mindest so lange die nen eigenen Browser brauchen wird sich das IMO nicht durchsetzen können.
Die Leute nutzen das was sie kennen und wechseln nicht einfach.
Da könnte sich das Prinzip von Oyster Pearl noch eher durchsetzen. Selbst da ist IMO die Chance gering. 90% der Nutzer geraten in Panik wenn eine Meldung kommt und klicken auf Ablehnen ohne überhaupt zu lesen was da steht. :ugly:

Seh ich ähnlich, vor allem der Punkt mit dem Browser. So schnell wechselt da keiner. Aber wie gesagt, es schadet nichts, dass Projekt mal zu unterstützen. Wenn es sich durchsetzt, dann ist das toll. Falls nicht, haben wir nichts verloren.

Ich glaube das wird nen sehr langen Atem brauchen. Und die größten Chancen hat es, weil viele professionelle Youtuber drauf aufmerksam wurden und es in Eigeninteresse promoten. Da waren in den letzten Tagen einige dabei mit 5-10 Millionen Subscribern. Wenn das so weitergeht könnte es zumindest erfolgreich werden. Dass die aber den Browsermarkt an sich aufrollen glaube ich nicht. Die bräuchten auf jeden Fall noch Plugins für die anderen Großen.

Die bräuchten auf jeden Fall noch Plugins für die anderen Großen.

Und das schliessen die Entwickler nicht aus. Wäre also durchaus mög ich dass man in Zukunft einfach Chrome mit Brave Plugin an Stelle von Chrome mit Adblocker verwendet :).

@Sonic2k : Grossartig, vielen Dank! :dhoch::dhoch:

An alle andern: Brave runterladen und dem KT 5$ schenken! :waah:

In einem Discord Channel, in dem ich mich rumtreibe wird gemutmaßt, dass in den kommenden Tagen (bis 26.1) bitcoin nochmal schön nach unten gedrückt wird, bevor dann die moon mission ansteht.

Weil dann die ersten Bitcoin Futures der Chicago Börse auslaufen, habe ich auch kürzlich gelesen. Und weil der Markt vor kurzem schon auf das erste Auslaufen der Futures extrem reagiert hat. Ich hoffe echt, dass wir in Zukunft die Fiat-Bindung an Bitcoin und Ether etwas verlieren, damit nicht immer der ganze Markt sofort gemeinsam crasht.

Ein bisschen. Hat mir mittlerweile schon mehr als 2 ETH Überschuss eingebracht. Allerdings habe ich aktuell ein paar Swing Positionen in SNM, Req und Fun, bei denen ich vermutlich ne ganze Weile warten muss, die stammen nämlich noch aus der Zeit kurz vorm letzten Crash :O_o:.

Zurück
Oben