Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Screenshot_20180119-143706.png

Nett :D. Warum kann man nicht Hellseher sein.

Kurze Frage an die Besitzer vom Nano Ledger S. Man kann ja nur eine gewisse Anzahl von Coins im Manager installieren. Wenn man nun genau einen zuviel hat kann man dann theoretisch ohne Probleme eine Wallet löschen und später wieder installieren ohne das der Inhalt verloren geht?
Meine Vermutung ist ja, jedoch will ich es nicht ausprobieren und dann erschrocken feststellen müssen dass es doch nicht klappt

Ich wollte gerade anfangen meine ERC20 Tokens auf eine MEW-Adresse zu transferieren. Mache gerade einen Testtransfer, aber nichts passiert seit gut 45min. Auf Cryptopia steht nur Processing. Was sind die üblichen Transaktionszeiten derzeit bei ETH, ERC20 Tokens?

Gas bzw. Transfergebühren werden automatisch erhoben. Da es auch noch keine Transaktionen in auf dem Wallet zu sehen gibt, gehe ich mal davon aus, dass es an Cryptopia liegt.

Würde ich dann auch vermuten. Ist bei mir auch so wenn ich mal Binance und Bitfinex nutze. Bei Binance geht's sofort los und ist nach 10-15 Minuten da. Bei Bitfinex kann ich froh sein, wenn es nach ner Stunde da ist.

Zurück
Oben