Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@snooky Nochmal eine Frage dazu: Passt sich das irgendwann mal wieder an? Ich kann mich erinnern bei Nicehash früher mal die hälfte an Profit gehabt zu haben (in BTC gemessen) als aktuell. Dürfte ja normalerweise auch nicht sein, oder?

aktuell bekommst du doppelt so viel BTC als "früher"? das ist in der Tat strange :? wenn du BTC minen tust.

Bzw wirst du ja nicht direkt BTC minen auf Nicehash nehme ich an. Hast du damals einen anderen Algorithmus laufen lassen? dass der aktuelle besser zur Hardware passt oder sowas in die Richtung? Oder hat der aktuelle einen Abfall in der Diff?

verzichtet aber nicehash nicht grad aktuell auf alle ihre Fees (Was zumindest einen Teil der Differenz erklären würde)?

aktuell bekommst du doppelt so viel BTC als "früher"? das ist in der Tat strange :? wenn du BTC minen tust.

Bzw wirst du ja nicht direkt BTC minen auf Nicehash nehme ich an. Hast du damals einen anderen Algorithmus laufen lassen? dass der aktuelle besser zur Hardware passt oder sowas in die Richtung? Oder hat der aktuelle einen Abfall in der Diff?

verzichtet aber nicehash nicht grad aktuell auf alle ihre Fees (Was zumindest einen Teil der Differenz erklären würde)?

Ich bin mir jetzt nimmer ganz sicher was die Werte mit der entsprechenden Hardware waren, aber ich weiß, dass der BTC Output durchaus wieder mal gestiegen ist. Nicehash zahlt auch nur in BTC aus, welche Algorythmen dahinter laufen weiß ich jetzt nicht genau, kann den Minder im Moment nicht starten. Es wundert mich nur, dass Nicehash nachwievor den gleichen BTC wert liefert, zpool allerdings über die Hälfte runter ging. Nicehash nimmt derzeit nur keine Fees bei Auszahlungen direkt auf Coinbase.

Ich will von Nicehash halt komplett weg da mir deren Auszahlungs Poltik mittlerwiele ordentlich auf den Sack geht und zpool das alles schön automatisch und unkompliziert macht. Allerdings ist der Unterschied aktuell doch ziemlich groß.

Und dann ist da das KT! :lachweg: hier wird breit gegrinst und nicht mal mit der Schulter gezuckt. So cool war ich bei Geld auch noch nie :lol: Schön meinen besten Whisky getrunken und ein bißchen gezockt. Was interessiert mich ein Verlust von 100%?

Und es sieht ja auch schon nicht mehr so düster aus wie gestern/vorgestern :D. Wenn es ne Weile auf aktuellem Level Pause macht und Kraft sammelt, kann ich damit leben.

Bin grad nir mobil unterwegs, wird in dem link s9 erklaert? falls nicht: kannst du mehr dazu sagen?:)

Im Prinzip ist es zumindest beim "echten" Bitcoin ganz einfach: Je mehr Bitcoins innerhalb der gesamten Community errechnet/gemined werden (im Sinne von Output pro Zeiteinheit), desto mehr wird die Berechnungskomplexität erhöht, um dem entgegenzuwirken. Das hält einerseits den Output einigermaßen stabil (mit mehr oder weniger Zeitversatz), bedeutet aber andererseits, dass sich die Berechnung mal mehr, mal weniger lohnt, selbst wenn man den Bitcoinwert selbst und die Stromkosten außen vor lässt.

Bleibe stark! :D

Was du machen kannst ist, von deinem zukünftigen Gehalt jeden Monat nen kleinen Teil beiseite legen, den du entbehren kannst und den dann zu günstigen Gelegenheiten investieren. Sollte aber halt echt nicht zu viel sein. Da kommt nach 30 Jahren zwar auch einiges zusammen, aber wir gehen mal davon aus, dass wir so lange nicht warten müssen (entweder weil lange vorher alles implodiert, oder weil wir Kasse machen) :D.

...und Tron, Verge, Ripple und anderer Shit klettern fleissig und am steilsten. Habe mir das etwas anders erwünscht, damit der Markt ein bisschen stabiler werden würde. :tip:

Das wäre anders tatsächlich schöner gewesen ... Jedem das seine aber wenn ich sehe dass sogar Bitconnect wieder steigt dann merkt man doch das bei manchem wirklich etwas fehlt.

Dass Ripple erstmal wieder aufsteigt habe ich mir fast gedacht. In der öffentlichen Wahrnehmung ist es vermutlich nach Bitcoin und noch vor Ethereum mittlerweile der bekannteste Coin. Das sollte erstmal für ne Weile von selbst laufen. Interessant wird es, falls irgendwann in der Zukunft offensichtlich wird, dass die Geschäftspartner zwar die Technik, nicht aber die Coins nutzen wollen. Und aktuell deutet ja alles darauf hin.

Aus Unternehmens/Bankensicht wäre es auch saudumm, die Coins zu nutzen, weil man sich unnötig in "Geiselhaft" der Ripple Foundation begeben würde, die die Mehrheit der Coins hält.

Zuletzt bearbeitet:
image.png

hab da ein Problem bei der Verifizierung auf Tier 3 bei kraken... da wird entweder: Utility bill, bank Statement, creditcard Statement oder proof of residency certificate verlangt... wohl um den Wohnort zu bestätigen...

kann mir vielleicht wer sagen was das ist? mein wirtschaftsenglisch ist nicht das beste... welche Dokumente werden da verlangt?

Ihr könnt über Ripple so viel sagen wie ihr wollte, ich behalte meinen Teil. Für mich klingt das vielversprechender als 99% der anderen Coins.. man darf das möglicherweise auch nicht als Währung sehen, sondern eher als Anteil am Unternehmen. Ich HODL Ripple.

Das die Banken den Ripple übernehmen bezweifle ich auch, die werden nur die Technologie nutzen.

War gerade kurz irritiert und dachte du spielst auf den XRP-Post von @Mondknallschlumpf an, mit dem ich aber konform gehe. Ich denke aber du meinst die ganzen Fehlmeldungen zu dem Kryptoverbot in China? Das Thema ist gefühlt echt alle drei Monate in den Medien...

War eher bezogen auf die 1000 Coins die Null dahinter haben und trotzdem ein irres Volumen haben. Es gibt über 1500 Coins. Das meiste davon ist Mist.

Zurück
Oben