Gigabyte
Spam Front
Nur so können wir die Gewinne machen.. es muss immer dumme geben.Die Angst hat bei vielen ja auch gesiegt. Wenn ich mich so durch die Foren lese dann sind viele auch schon abgesprungen. Auch mit viel Verlust.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur so können wir die Gewinne machen.. es muss immer dumme geben.Die Angst hat bei vielen ja auch gesiegt. Wenn ich mich so durch die Foren lese dann sind viele auch schon abgesprungen. Auch mit viel Verlust.
Einer lacht am Ende so oder so.Gut so.
Krypto ist noch zu sehr am Anfang. Gier war und ist bei diesem Unterfangen immer ein Faktor, aber die Bullshiterei die vor allem in den letzten Wochen abging war zum Scheitern verurteilt. Jeder Shitcoin der sich nur irgendwie bewegt hatte wurde mit Kohle ohne Ende beworfen.
Und dieser Tod, den Bitcoin und Co gerade sterben... es ist kein MONAT her, dass nach Jahren des Höhenfluges Bitcoin, nach einem neuerlichen Höhenflug, endlich die 9000$ gepackt hat. Das war vor wenigen WOchen DIE Sensation. Und jetzt ist eine Korrektur auf 9000 auf einmal der Untergang?
https://99bitcoins.com/bitcoinobituaries/
Sorry Pil, aber denkst du, du erzählst hier was Neues?Den Abgesang gab es schon unzählige Male. Mag sein dass es irgendwann wirklich soweit ist.
Dann soll es so sein. Lieber sehe ich mein Geld, das ich investiert habe, brennen, als dass ich die Chance ziehen lasse. Ja, ich bin natürlich auch gierig. Aber ich glaube auch an die Sache. Meine Neugier, auf was sein könnte, übersteigt meine Gier bei weitem.
Irgendwer wird am Ende lachen. Entweder die Skeptiker und Angsthasen oder jene, die in die revolutionäre Technologie geglaubt haben. Vielleicht bringt die Hochfinanz und die Banken, so wie von @John Doe erwähnt, Bitcoin um. Sie sind sicher nicht der Endgegner, aber vermutlich der größte und mächtigste Gegner den das Projekt bisher gegenüber stand.
Wenn auch das überwunden wird kommen vermutlich Regierungen und Verbote.
Erst dann wird sich zeigen welches Projekt richtig lag. War es Bitcoin, die eine schnelle Entwicklung und "schnelle und billige Transfers" gegen ein dezentralisiertes Netzwerk getauscht haben?
Oder waren es Projekte wie Ripple oder Bitcoin Cash, die zentralisiert und dadurch verwundbar sind?
Es wird sicher spannend.
Und weil immer wieder die derzeitige Funktionalität bezweifelt wird... so what? Auch wenn es einen immensen Hype gibt, und jeder so tut als würden übermorgen Banken und Cash abgeschafft... kein Projekt ist auch nur ansatzweise so weit und so ausgereift um das zu tun. Und bis es so weit ist, wird Krypto noch mindestens 100 mal zu Grabe getragen.
Einer lacht am Ende so oder so.
Wie viel gewinn hast du denn jetzt schon gemacht wenn ich fragen darf? In prozent.Die Chance, dass wir das sein werden ist allerdings nicht so gering, wie es in den Medien aktuell scheinen mag.
Ripple darf jetzt doch nicht so performen.![]()
Wie viel gewinn hast du denn jetzt schon gemacht wenn ich fragen darf? In prozent.
Die richtigen gewinner dürften doch die investoren sein die vor 1 jahr eingestiegen sind und nicht die die gestern investiert haben.
Noch ist aber auch noch nichts überstanden.
Wie viel gewinn hast du denn jetzt schon gemacht wenn ich fragen darf? In prozent.
Die richtigen gewinner dürften doch die investoren sein die vor 1 jahr eingestiegen sind und nicht die die gestern investiert haben.
Noch ist aber auch noch nichts überstanden.
Gewinner sind die, die ins richtige investieren und nicht in Panik verfallen. Aktuell sinds bei mir 500% in 3 Monaten. Ende Dezember wars noch mehr allerdingsWie viel gewinn hast du denn jetzt schon gemacht wenn ich fragen darf? In prozent.
Ohne jemandem zunahe zu treten, aber solange keiner ausgecasht hat, hat er nix gewonnen oder verloren. Ist das gleich Spiel wie bei Aktien, etc.
Ich fühl mich jetzt trotzdem schon reich.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen