Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mal einer ein paar Worte zu diesem Bitconnect verlieren. Ich finde nicht mal per Google wirklich gute Infos und habe immer noch keinen Plan was das ist.

ein (MLM mässiges) Programm welches dir sehr interessante Renditen / Zinsen auf deinen Invest (dies natürlich auch gestaffelt, je mehr desto besser) anbietet. Zudem bekommst du für jeden Freund den du mitbringst natürlich nochmals mehr Kohle zurück.

Interest.png

hier hats ein paar Details schön aufgezeigt:

https://steemit.com/scam/@thegrinder/the-bitconnect-scam-exposed

Kann mal einer ein paar Worte zu diesem Bitconnect verlieren. Ich finde nicht mal per Google wirklich gute Infos und habe immer noch keinen Plan was das ist.

alternativ erklärts dieses Video auch recht gut:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also jetzt juckt es mich aber auch in den Fingern ... BTC straight in Richtung 9T USD. Das letzte mal hatte ich im November bei 7T gekauft und hätte nicht gedacht das die Regionen noch mal erreicht werden. :D

Bin auch zum ersten Mal im roten Bereich insgesamt. Nicht so cool. Nachlegen tue ich aber nichts mehr. Budget steht. Hoffe das dreht auch wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben