Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DQmeLekmP4VC69J2guuR3TyMZDLSwnJVU4ssy1rp9veEc6a

Ok, hinsichtlich Risiko wohl vernünftig.
Wenn man risikofreudig ist, wird man manche Coins aber so günstig wie momentan wohl bald nicht mehr traden können imo. Als Bitcoin auf 3000 zurückging, waren die Alts auch alle arg gebeutelt und es hat sich trotzdem mehr als erholt wenn man schaut wo man heute ist. Die Geschichte kann sich wiederholen, aber gibt halt keine Garantie. Ich nehme die Risikovariante, deshalb bin ich ja hier. :D

Diesmal habe ich aber das Gefühl, dass die Erholung viele Monate dauern könnte. Das Vertrauen aller Investoren, die jetzt seit sagen wir mal Mitte 2017 dabei sind, dass der Markt nach nem Dip schon wieder hoch geht, wurde heute quasi zertrampelt, drauf gespuckt und noch mal nen Haufen drauf gesetzt. Diese Leute kommen so schnell erstmal nicht zurück :D. Genauso wie die 300 Milliarden Dollar, die das Marketcap verloren hat.

Ich bezweifle, dass es so große Wale gibt, um das in einem 750 Milliarden USD Markt noch hervorzurufen. Die konzentrieren sich eher auf einzelne Coins. Und wenn, dann dürfte das deutlich übers Ziel hinausgeschossen sein, das sie sich gesetzt hatten. Dann haben sie nämlich die Kontrolle verloren. Oder meinst du jemanden in der Politik?

Ob kiwi vielleicht schon von seinem Vater enterbt worden ist? :D
:D

Meinem Dad is das gar nicht mal so wichtig. Gleich wie bei mir ist da nur Kohle drin mit der nicht geplant wird und deren Verlust mehr als verkrafzbar is.
Mir gings damals nur auf den Sack da der Kurs wirklich ne Stunde spaeter unaufhaltsam runter ging.

bin derzeit von ehemals 600€ noch 60 im Plus. Mal schauen wie weits noch runter geht...

also ich deck mich die tage weiter ein. gehe nur in alts, ich setze da eher auf technologiewerte und picke mir alts die mich technologisch anmachen. Bin in 5 alts drin und will noch 5 andere holen jndund dann hodl.

setze aber auch keine summen die mich stören. Das startkapital waren 500 euro die ich in nem alten bitcoin Wallet vergessen hatte. irgendwann 2016 mal gekauft und das waren die rest cents, waren im dezember halt etwas mehr wert. Aktuell bin ich in iota, bts, verge, tron und ripple drin. als nächstes hole ich storj und sonm.

vielleicht setz ich auch etwas in token aber eher aus interesse am doing.

jetzt muss ich mal schauen das ich meine coins in ein wallet bekomme, hängen unvernünftig noch in der börse (binance).

Gestern in einem Telegram chat mitgelesen das sich einer von den Leuten da erschossen hat. Sein Freund hat geschrieben daß er die Nachricht bekommen hat von dessen Frau und das er mit einer Hypothek (mortgage) aufs haus drin war.....runs 300k.

Da wird es die Tage sicher leider einiger solche Leute geben :/

Also dieses, einfach hodln und drauf kacken.....ist ja nur Geld:kaffee:

Die letzten Jahre war im Jänner übrigens genau das selbe Phänomen zu beobachten:kaffee:

Angeblich hat es damit zu tun dass bald das chinesische Neujahr ansteht und da immer noch der größte Teil an crypto coins in asiatischen Gebieten im Umlauf ist verkaufen dort viele ihre coins um Geschenke zu besorgen und steigt dann im neuen Jahr wieder frisch ins crypto Geschäft ein.
Ob das stimmt kann ich mit meinen 10 Monaten Erfahrung in dem Bereich noch nicht sagen.

Zurück
Oben