Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese scheiß Smartphone-Korrektur :D.

Eigentlich wollte ich diese Woche noch ein bisschen ETH kaufen, aber ich kann jetzt nicht kaufen, das würde komplett der richtigen Marktstrategie widersprechen. Hoffe es geht zumindest noch mal wieder unter 1.000 irgendwann.

So Ripple hat sich bei ca. 1,90 stabilisiert. Heute in der Früh einen kleinen Herzinfarkt bekommen, als der bei 1,50 stand. Ja ich hab zwar nur Ripple aber eigentlich darf man eh nicht unbescheiden sein. Der Gewinn ist ja noch immer da (da müsste schon alles schief gehen, dass ich da mit einem Minus aussteige), nur eben viel kleiner.

Früher war es für mich unvorstellbar mal 1000 Euro zu verlieren. Jetzt denke ich bei 10 000 tja.. scheiße gelaufen. Aber so lange man noch im Plus ist, ist das nicht so tragisch.

So Ripple hat sich bei ca. 1,90 stabilisiert. Heute in der Früh einen kleinen Herzinfarkt bekommen, als der bei 1,50 stand. Ja ich hab zwar nur Ripple aber eigentlich darf man eh nicht unbescheiden sein. Der Gewinn ist ja noch immer da (da müsste schon alles schief gehen, dass ich da mit einem Minus aussteige), nur eben viel kleiner.

Früher war es für mich unvorstellbar mal 1000 Euro zu verlieren. Jetzt denke ich bei 10 000 tja.. scheiße gelaufen. Aber so lange man noch im Plus ist, ist das nicht so tragisch.

Respekt. Also wenn dich 10k auf und ab nicht jucken musst du ja MASSIV drin sein. Bei der diff bei ripple ja umso mehr.

Respekt. Also wenn dich 10k auf und ab nicht jucken musst du ja MASSIV drin sein. Bei der diff bei ripple ja umso mehr.

Naja jucken... es ging ja schon einmal so runter. Da bin ich fast gestorben. So massiv ist das eigentlich nicht. Ist eh kein Geheimnis: Hab im Moment 13700 ripple und bin bei 0.24 eingestiegen (dafür gabs 10700 ripple) und einmal noch bei 0.77 (3000 ripple)

Zuletzt bearbeitet:
Naja jucken... es ging ja schon einmal so runter. Da bin ich fast gestorben. So massiv ist das eigentlich nicht. Ist eh kein Geheimnis: Hab im Moment 13700 ripple und bin bei 0.24 eingestiegen (dafür gabs 10700 ripple) und einmal noch bei 0.77 (3000 ripple)

Ging schon einmal so runter?
Reden wir vom gleichen Coin? Der Coin ist um mehr als 50% gefallen seit seinem ATH, das ist er zuvor noch nie.
Und wenn man sich die Community ansieht...wenn ein Altcoin um 50% fällt haben sie ihn bereits zu Grabe getragen.

Gefällt mir deine Einstellung :D
Aber hut ab, muss man Mal reinhauen 3 k in einen Coin der ewig bei 0,2 stand:dhoch:

War reinstes Glück.. irgendwann Mitte November war die Lust dann da zu investieren. Hab mir dann Etoro ausgesucht weil ich mich ja überhaupt nicht ausgekannt habe und die Tage davor hab ich einen Artikel über Ripple gelesen (mir bis dato komplett unbekannt). 2000 Euro rein, 10 000 Ripple raus. Ende November -400.. tja.. kannst dir vorstellen wie es mir gegangen ist. Da war die Laune am 0 Punkt angelangt. Irgendwann am 8. Dezember dann der irre Anstieg. hab dann nochmal bei 0,77 2000,- nachgelegt. (da war mir die Sache schon etwas sicherer lol). Ist für mich sehr viel Geld aber es hat sich - auch wenn der Kurs sehr runtergegangen ist - bisher ausgezahlt.

Aber im Endeffekt darf man sich eh nicht dazu verleiten lassen von "meinem" Gewinn usw. zu reden. Im Moment gehört mir rein gar nix. Alles nur eine Momentaufnahme. Erst wenn tatsächlich etwas Geld am Konto ist, kann man von Erfolg sprechen. Kommt ja dann auch noch der blöde Euro Dollar Kurs dazu und was weiß ich welche Gebühren da sonst noch anfallen werden. Und dann noch die Steuer.. darum muss ich es sowieso ein Jahr halten weil ich keinen Bock habe so viel an den Staat abzutreten. Darum kommt bei mir auch dieses Ich Verkaufe hoch und kaufe billig wieder ein nicht in Frage weil das eben auch unter die Steuer fällt.

Ging schon einmal so runter?
Reden wir vom gleichen Coin? Der Coin ist um mehr als 50% gefallen seit gestern, das ist er zuvor noch nie.
Und wenn man sich die Community ansieht...wenn ein Altcoin um 50% fällt haben sie ihn bereits zu Grabe getragen.

Hast recht, war damals nicht ganz so schlimm, hatte das etwas anders im Kopf. Um Silvester ging es aber auch von 2,5 auf 1,7 oder so runter. Natürlich nicht mit jetzt vergleichbar.

Zurück
Oben