Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich Frage mich auch wie bei euch alles rot sein kann? Ihr seid doch teilweise schon viel länger dabei als ich und selbst ich bin trotz der Rückgänge von Modum, Bitcoin und OmiseGo heute noch gute 130% im Plus. Also alles easy bei der Lausemaus :popcorn:

kann man sich irgendwo den Verlauf der Transaction fees von BTC ansehen? Exodus will auf einmal 14€ haben... vor kurzen warens 6€ oO

Da ich nur ripple halte puh. Bin gespannt wie schlimm es noch wird

Screen_Shot_2018-01-10_at_3.11.43_AM.png

vor weihnachten waren wir aber schon unter 10k €.

bin gespannt ob sich die prognose nach ders ab 15.01 dank der boersen heinis wieder aufwärts geht.

Mist, wie ich gerade gesehen habe, gab es gestern bei XNN eine extreme Bewegung von 0,11€ auf fast 11€. :ugly: Wäre ich da bloß online gewesen. :nein: Jetzt ist der Kurs wieder bei 0,22€.

vor weihnachten waren wir aber schon unter 10k €.

bin gespannt ob sich die prognose nach ders ab 15.01 dank der boersen heinis wieder aufwärts geht.

Ich finde die Aussage so lächerlich. Selbst wenn jeder Banker dieser Welt mit einem hohen Bonus in Cryptos investieren würde, ist das auf das Gesamtmarketcap ein Tropfen auf den heißen Stein.

Der Verband der selbstständigen Clowns zahlt übrigens auch Ende Januar den Bonus aus...Achtung!...da geht was! (Ironie)

Alter, jetzt wird es kriminell :ugly:

Habe bei Anycoin gestern Ether im Wert von 4.000€ gekauft. Und die haben mir gerade eben 5,3 ETH überwiesen (fast 6.000€).

Damit hat mit Anycoin mir jetzt insgesamt 2500€ geschenkt.
Also falls ihr mein Geheimnis wissen wollt um im grünen Bereich zu bleiben: es heißt Anycoin.eu

Zurück
Oben