Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mögliche Ursache:

https://www.reddit.com/r/CryptoCurr..._just_tumbled_the_whole_market_with_one_move/

Few hours ago Coin Market Cap removed Korean exchanges from their coin price calculations and being that all coins are about 30% pricier over there, it instantly tanked the price on CMC graphs. From what I see this is happening now :

1. CMC removed Korean exchanges
  2. Prices/graphs instantly tanked (but in practice not relevant to people outside Korea who dont trade there anyhow)
  3. Large number of people did not recognize what actually happened and that there were not moves/selling on their western exchanges
  4. Those same people are now dumping large amount of coins trying to "cut loses" because of the false impression that coin is crashing.
  5. Random stuff happening

Heute Abend sind LTCs fällig. Rauschen gerade schön Richtung ATL.
:gerri:

Auf das "ATL" von vor einem Monat vielleicht.
upload_2018-1-8_15-17-58.png

Das beschreibt schon was man tun sollte und was abgeht:
What is happening now: correction dip + newbies panic selling = bloodbath. Always remember that what goes up, has to correct so it can go even higher next time.

If you could handle 500% profits, than you sure can handle 30% dips too.

What to do?
First of all, control your emtions, be rational and think straight.

Second of all, don't join the panic selling group of people and keep holding your alts, especially if you're at great loss, everything will recover, as always.

Heute übrigens die erste Überweisung von zpool bekommen. Anscheinend ohne Fees oder sie wurden schon von Anfang an weggerechnet. Bin also vollends zufrieden:)

Einzig fuers nutzen einer GPU verwend ich noch betterhash, das lauft dann auch nebenher wenn ich die GPU nicht brauche.

Wo zahlt ihr denn ein oder lasst Euch auscashen?
Ich mach das bisher immer bei Coinbase, glaube die checken aber jetzt dass ich Deutscher bin, wollen nämlich eine Aktualisierung meiner persönlichen Daten von mir.
Danach wird mein Kaufen / Verkaufen wohl gesperrt werden.
Bei Bitfinex bin ich noch angemeldet, aber habe da keine Verfication durchgeführt, soll ja ein ziemlich ungemütlicher und langwieriger Prozess sein.
Hat da jemand noch eine Alternative, wo das relativ gut funktioniert?

Wo zahlt ihr denn ein oder lasst Euch auscashen?
Ich mach das bisher immer bei Coinbase, glaube die checken aber jetzt dass ich Deutscher bin, wollen nämlich eine Aktualisierung meiner persönlichen Daten von mir.
Danach wird mein Kaufen / Verkaufen wohl gesperrt werden.
Bei Bitfinex bin ich noch angemeldet, aber habe da keine Verfication durchgeführt, soll ja ein ziemlich ungemütlicher und langwieriger Prozess sein.
Hat da jemand noch eine Alternative, wo das relativ gut funktioniert?

Anycoin. Die rechnen dich zwar immer schlecht, das Gefühl habe ich zumindest, sind aber sonst zuverlässig.

Zurück
Oben