Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es eigentlich bei Binance eine Möglichkeit was mit den 0,4 von einer Coin anzufangen oder ist das verschenktes Geld welches dort für immer liegen bleiben muss? Vorallem bei einem Coin der nicht gegen BNB getauscht werden kann finde ich überhaupt keine Möglichkeit irgendetwas damit anzufangen.

Ja, es sei denn das Ding ist irgendwann so wertvoll, dass du sogar 0,4 Traden kannst.

Vorhin mit meinem "Spiel ETH" noch zu 0,050 ETH bei Quantum eingestiegen als es -11% auf ETH hatte und ist jetzt schon wieder bei 0,055 :D.

DBC auch auf ath.

Wie hatte es letztens jemand auf Facebook so treffend formuliert?

"Jetzt halten sich alle für Finanzgenies, weil sie 2017 mit Kryptowährungen Geld verdient haben"

Aus diesem Grund bin ich jetzt auch aus den ganzen Pennystocks und so ausgestiegen. Ich habe auch ordentlich Gewinne eingefahren. Ripple mit 30% plus verkauft, Verge mit 15%, ENJ mit 50%, REQ mit 40%. Aber das geht halt nicht immer so weiter. Und daher konzentriere ich mich jetzt auf das, wovon ich glaube, dass es auch einen massiven Marktrücksetzer und Coinsterben überleben kann.
Bei xrp härteste Mal warten sollen.....bin bei 1140% + :ugly:

Wäre vermutlich mit der Frage vermunden, ob wir uns in einer Blase befinden!? Wobei ich da weder die Frage in den Raum stelle noch irgendwie beantworten könnte. Wenn ich an die echten Wirtschaftsblasen denken, ist es aus meiner Sicht lediglich bedenklich wenn mit geliehenem Geld spekuliert/investiert wird. Laut Hosp ja in USA relativ weit verbreitet, aber die kaufen eh alles auf Pump...

Ich glaub ich bin raus, Leute. Was soll ich jeden Tag Kurse checken, absolut unnötig. Hole einfach in ein oder zwei Jahren meine Scheine ab. Zwischendurch nur mal zum Nachkaufen einloggen.

Bin auch raus. Ich lass das was ich drin hab einfach gammeln und hol es iwann raus, in paar Jahren.

Gestern im Club hat ein Bekannter mir mal seine Wallets gezeigt, da wird einem ja schlecht. Das er Bitcoins hatte, das wissen alle schon seit über einem Jahr, c.a 20 stück. Aber das der so viel auch in Altcoins rein gesteckt hat, ist echt krass. 200.000 Coins da (Tron), 500.000 Coins da (SC), über 5 Million Coins von Dogecoin :ugly: usw. Ripple hat er übringes keine, hält er nix von. Er meinte die sind in der Gruppe für die Trends mitverwantwortlich, weil die immer sechsstellig Coins bewegen.

Kam mir da echt schäbig vor mit meinen Coins, ist einfach alles zu spät um da noch weiter einzusteigen. Darum raus und das was drin ist bleibt halt einfach.

Zurück
Oben