Total nervig. Alles rauscht nach unten sobald BTC sich nach oben bewegt. ETH ebenso.König Bitcoin bewegt sich und alle schauen auf ihn
beser gesagt rennen die Alts alle weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Total nervig. Alles rauscht nach unten sobald BTC sich nach oben bewegt. ETH ebenso.König Bitcoin bewegt sich und alle schauen auf ihn
beser gesagt rennen die Alts alle weg
Ich dachte, dass heißt All Time Hugh. Jetzt sehe ich dass das gar nicht passen würde
Es geht um den Höchststand meines Depots.
Ja dachte ich auch bis mir die binance Seite gesagt hat ich soll zur Hölle fahren, sie akzeptieren keine Logins mehr -.-Zeit zum nachlegen![]()
Kennt jemand ne App in die man auch seine gemineten Coins einbetten kann? Bei Delta klappt das ja nicht wirklich.
Ajo. Ich haetts jetzt so geloest, dass ich einfach am ipad ein neues portfolio anleg und die payouts beim aktuellen Kurs eintrag. Sind dann halt nicht im main portfolio.Nachdem ich bei ARK jetzt täglich Staking-Einnahmen bekomme habe ich bei Delta das selbe Problem.
Ich hab's erstmal so gelöst, dass ich ARK "kaufe", und als Kosten 0 eintrage.
Mal ne Frage zur iota wallet: selber nen node erstellen oder einen vorhandenen nehmen? Wenn zweiter es, welchen?
Kennt jemand ne App in die man auch seine gemineten Coins einbetten kann? Bei Delta klappt das ja nicht wirklich. Hab jetzt mal meinen alten Heimrechner aktiviert und lass jetzt. och eine 1070 werkeln. muss mir aber mal ausrechnen wie wirtschaftlich das letztendlich ist.
Mal ne Frage zur iota wallet: selber nen node erstellen oder einen vorhandenen nehmen? Wenn zweiter es, welchen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen