Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, ja da habe ich die Abkürzungen durcheinandergebracht. Dann ist das vielleicht interessant für @satzberger und @Minato ?
Egaaaal sollen die Gebühren steigen, ist dann auch schon egal ob ich 50k oder 49,80k dann rauskriegen wenn ich's Mal verkauf:D

Ich überlege mir elso ne Einstellung zu machen, das wenn ripple Bei 100 ist Instant verkauft wird:?
Ob das Sinn macht das ich dann gefühlt nach 2 Monaten wieder alles verkauf:ugly:

Ganz ruuuhig hier jetzt!
tenor.gif

issa-joke-issa-knife-21savage-gif-7245787

:dhoch: kommt bei mir auch so hin :)
Irgendwas machen wir ösis ja Mal richtig:ugly:
Überlege bevor rauskommt das die grossen Banken auch einsteigen, einen Teil meiner ETH in xrp zu switchen, mich macht das nur so fertig den richtigen Zeitpunkt zu finden!:klopf:
Ich werde Mal etwas ETH zu bitfinex senden und dort in Bitcoin umwandeln und Mal abwarten und den für mich richtigen Zeitpunkt dann spontan auswahlen:)

Was ist eure Meinung zu Litecoin? Wäre evtl. momentan ein guter Zeitpunkt noch einmal einzusteigen?

Ich habe gestern Nacht übrigens meine Altcoins ein bisschen zusammengestampft und wieder in BTC gesteckt. Nach den ganzen ATH der letzten beiden Tage war ich gesättigt. Zufälligerweise ist auch BTC wieder ein wenig geklettert. Mal schauen ...

Ich habe in einer Krypto-Facebook-Gruppe gelesen, dass der Entwickler von LTC kürzlich seinen gesamten LTC-Bestand verscherbelt haben soll.

Aber warum hat er ihn verscherbelt?
Weil ihm "Manipulation" des Kurses vorgeworfen wurde, weil er immer wieder gesagt hat, Leute vorischtig, das kann alles in sich zusammenfallen.
Aus dem Grund hat er dann gesagt, ok, ich verkaufe meinen Bestand, dann kann ich sagen was ich möchte.

Zurück
Oben