Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gestern mal ein wenig nachgedacht, und ich glaube ich bin bei BAT viel zu wenig drinnen.

Ich hätte bei 22 Cent mehr nachkaufen sollen. Ich glaube das Ding wird sehr schnell, sehr groß werden. ;/

BAT läuft momentan wirklich gut und hat einige positive Meldungen verzeichnet diese Tage, welche zum rasanten Kursanstieg verholfen haben. Seit meiner Empfehlung hier im Thread vor weniger als einem Monat hat er immerhin doch auch schon +240% hingelegt. Hier die Meldungen:

https://twitter.com/BrendanEich/status/948634269357826049
--> 2597 Websites und 3986 Youtuber akzeptieren schon BAT-Spenden/Zahlungen

https://twitter.com/BrendanEich/status/948688891405455360
--> Twitch support coming soon

Brendan Eich, Kopf des BAT-Projects, ist übrigens Entwickler der JavaScript Programmiersprache, Mitgründer von Mozilla und momentaner CEO von Brave Software.

Edit:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weiß einer warum Ark seit einiger Zeit so "schlecht" läuft? Hab irgendwas davon gelesen, dass das Netzwerk gecrasht/überlastet gewesen sei, als einer der größten Delegierten seine Dividende ausgeschüttet hat und das dann ziemlich schlechte Presse gab?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss, eher eine noob frage, aber: gibts derzeit ein interessantes Projekt das am Anfang steht in das man investieren koennte? Geht mir nur um 50€ um neben BTC auch noch ein oder zwei wirklich sinnvolle Dinge zu supporten. BAT hab ich mir grad angeschaut und klingt sehr interessant... aber wenn evin meint es sei schon zu spaet :D

Ich weiss, eher eine noob frage, aber: gibts derzeit ein interessantes Projekt das am Anfang steht in das man investieren koennte? Geht mir nur um 50€ um neben BTC auch noch ein oder zwei wirklich sinnvolle Dinge zu supporten. BAT hab ich mir grad angeschaut und klingt sehr interessant... aber wenn evin meint es sei schon zu spaet :D

Es gibt so viele interessante Projekte (siehe z.B. mein letzter Post) ... aber wann der richtige Zeitpunkt ist um einzusteigen kann dir niemand sagen. Was aber immer zutrifft ist "Buy the dip" ... steig nicht irgendwo ein weil der Kurs grad steigt und du auf den Zug mit aufspringen willst. Das kann gut gehen ... aber vernünftig wäre sich ein Projekt mit Potential anzusehen und einzusteigen wenn der Kurs wieder zurücksetzt.
Nicht dass es dir noch einmal wie mit den Familien Bitcoins geht ...

Das mit meinen Dad und Schwester wird mir wohl ewig nachhängen :D

Ja, deinen Sxreenshot schau ich mir heut noch al genauer an. Wie gesagt, BAT find ich durchaus interessant.

Das mit meinen Dad und Schwester wird mir wohl ewig nachhängen :D

Ja, deinen Sxreenshot schau ich mir heut noch al genauer an. Wie gesagt, BAT find ich durchaus interessant.

Screenshot ist nicht von mir :) ... hab die hier in meinem Portfolio
BLUE, ENJ, TRX, POE, LRC, SNM, REQ, ADA, SNT, BRD, ETH, UTK, QLC, ETN, PBL, IFT, DGB, IOT, SEND

Aber die sind so ziemlich auf ATH ... also kein Zeitpunkt für einen Kauf.

Also ENJ ist grad unfassbar. Da bin ich bei 0,02 USD eingestiegen (Als @Evin den mal Ende November erwähnt hatte, Big thx! :) ) und der ist bei aktuell 0,38 ja sogar steigend ... ich denke 1 USD ist perpektivisch auf jeden Fall drin.

Zurück
Oben