Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

26171925_1364749153652803_8599912437304982936_o.jpg

Modum boostet gerade nach oben. Wenn der Preis noch ein bisschen klettert, werde ich einen Teil meiner Modum-Anteile wieder abstoßen (vielleicht ein Drittel), da mir der Titel einen sonst zu großen Prozentsatz meines Portfolios einnimmt. Ich denke, ich werde dann wieder meine ETH- und oder BTC-Position stärken. Oder nehme ich doch noch einen neuen Coin dazu :?

EDIT: Interessante Info für alle Ripple-Investierten :-)
@satzberger

Fun Fact: If the marketcap of Ripple would be properly calculated based on the actual 100B XRP (NOT on 38B "circulating"), Ripple would be Nr. 1 of all the coins. Not that I think this is where XRP should be, just pointing it out.

Julian Hosp auf Facebook.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal 2 Fragen zu myetherwallet.

Bisher nutze ich sie nur für mein Ethereum. Da mein Portfolio jetzt wohl steht und ich in naher Zukunft keine weiteren Änderungen mehr vornehmen möchte, sollen andere Coins, z.B. REQ oder MOD auch zur myetherwallet. Muss ich zum Senden dieser Coins wirklich einfach nur meine normale mew-Adresse angeben, die ich sonst für die ETH nutze? Oder gibt es für die anderen Coins jeweils eine extra Adresse?

Und dann habe ich gestern mehrere Coins in der mew gefunden, die ich weder gekauft noch dorthin transferiert habe. U.a. liegen da jetzt OMG und XNN im Wert von immerhin 70€. :headbang:Da sind noch ein paar mehr, aber die sind nicht der Rede wert. Kommen solche "Schenkungen" häufiger vor? Könnte ich mir gefallen lassen. :D

Was ist dass den bitte für eine Logik?

Dann kann ich ja auch so tun als wären schon alle 21 Mio BTC gemined... :roll:

*triggered*

Nein. Er meint damit, dass die Marketcap-Berechnung wohl die Coins ausschließt, die sich nicht im Umlauf befinden, sprich: Die von den Ripple-Entwicklern gehalten werden (was bei Ripple ja ein sehr hoher Anteil ist und daher immer wieder kritisiert wird).

Ja, aber die Coins im Umlauf beeinflussen auch direkt den Preis. Wären alle im Umlauf wäre der Preis nie so hoch.

Er ist ja unter anderem so hoch, weil in vielen Teilen des Marktes die Coins zum Traden mittlerweile knapp(er) sind, vor allem in Südkorea.

Zuletzt bearbeitet:
ENJ und TRX haben über Nacht aber schön weiter zugelegt ... bei beiden bin ich ziemlich früh eingestiegen, nicht mit viel aber mittlerweile ist das schön angewachsen. PBL hat sich seit Jahreswechsel mehr als verdoppelt und POE steht sogar bereits bei 0,14 ... ADA mit nem Sprung, BRD auf 2,30 ... WTF :liebe:

Man muss aber sagen dass ich auch diverse andere Coins hab steigen sehen aus denen ich zu früh ausgestiegen bin oder dann doch nicht investiert habe ... da wo ich allerdings momentan drin bin und das sind immerhin 19 verschiedene Altcoins, bin ich sehr zufrieden und schau beim stetigen Wachstum zu.

BLUE, ENJ, TRX, POE, LRC, SNM, REQ, ADA, SNT, BRD, ETH, UTK, QLC, ETN, PBL, IFT, DGB, IOT, SEND

Die Reihenfolge entspricht nicht dem Anteil.

Bei IOTA geht es mir wie allen anderen aber da wird gehalten bis zum Ende, der müsste schon sehr tief fallen dass ich dort einen Verlust hätte. Naja und ETH ist meine Basis ... die anderen sind Experimente bei denen ich glücklicherweise immer früh einsteigen konnte. Bisher hat sich jeder davon gelohnt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben