Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

https://coinmarketcap.com/currencies/xtrabytes/

Kennt/hat das jemand? Nicht, dass das nun ein super Coin wäre, aber der ist bei mir seit Tagen immer wieder mit +30-50% zuoberst im Portfolio. Bin bei insgesamt +3600% aktuell :ugly: leider aber viel zu wenig investiert. :D Hoffe, der steigt nochmal ein bisschen, wenn es mal an einer richtigen Börse gehandelt wird. Bisher daher nur auf Schrottbörsen verfügbar, wobei Cryptopia grad noch so geht, hab schon schlimmeres gesehen...

Weiß eigentlich jemand, warum ich 20 meiner XRP nicht aus meiner (Ledger) Wallet auszahlen kann? Er sagt immer insufficient funds for transaction oder sowas, aber das ist ja Bullshit, weil die Gebühren gering sein sollten.

Hab mich noch nicht im Detail damit beschäftigt, aber soweit ich weiss, muss man bisher damit leben. Wird aber bestimmt langfristig eine Lösung geben je höher der Preis wird.

Wollte gerade meine ITC-Tokens in meine Wallet transferieren... Huobi will doch glatt 2 ITC pro Auszahlung... also fast 12€. :lol: Die spinnen wohl.

https://coinmarketcap.com/currencies/xtrabytes/

Kennt/hat das jemand? Nicht, dass das nun ein super Coin wäre, aber der ist bei mir seit Tagen immer wieder mit +30-50% zuoberst im Portfolio. Bin bei insgesamt +3600% aktuell :ugly: leider aber viel zu wenig investiert. :D Hoffe, der steigt nochmal ein bisschen, wenn es mal an einer richtigen Börse gehandelt wird. Bisher daher nur auf Schrottbörsen verfügbar, wobei Cryptopia grad noch so geht, hab schon schlimmeres gesehen...

Der Coin wird bei resetera "geshillt". Bisher ist da nichts hinter und ein reiner Schneeballeffekt + FOMO.

Der Coin wird bei resetera "geshillt". Bisher ist da nichts hinter und ein reiner Schneeballeffekt + FOMO.
Das kann gut sein, dass noch nicht viel dahinter steckt, da hab ich mich auch viel zuwenig damit beschäftigt um das zu entkräften oder bestätigen zu können. Auf dem Papier sieht es gar nicht so schlecht aus, aber wie so oft, heisst das in der Cryptowelt nichts. Allerdings wundere ich eher, woher die plötzliche Aufmerksamkeit kommt, hab die paar Euros damals eher aus Spass investiert. :D

resetera hat relativ viele Mitglieder die im Crypto-Thread aktiv sind...da wurde wirklich massiv Werbung im Thread gemacht. Sobald ein Coin bei coinmarketcap häufig stark im grünen Bereich unterwegs ist beginnt die FOMO auch außerhalb. Aber Glückwunsch zum bisherigen Gewinn :)

RaiBlocks braucht dringend bessere Exchanges. Die Mercatox Börse war heute wohl komplett vom Netz und die Leute sind durchgedreht und bei Bitgrail lief auch wieder was nicht. Vielleicht auch ein Grund, warum der Preis auf Sinkflug ist.

Edit: Soll angeblich in "Nano" rebranded werden. Mmmh.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben