Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

heute wieder mal den DOGE Bestand etwas erhöht. Such Coin, Much love.

Dogecoin_logo.png

Also ich lese zwar interessiert mit, aber wenn z.B. Evin was schreibt, verstehe ich nicht mal die Hälfte...:lol:
Echt schade, ich hab das Gefühl, hier passiert gerade was richtig großes, und ich kriegs nur am Rande mit.

Es steht dir frei jederzeit zu fragen, egal wie blöd oder basic es dir vorkommt. :)

Es ist gerade am Anfang eine sehr steile Lernkurve bis man halt ein paar Grundlagen inne hat. Da ich allerdings nicht ständig meine Freundin mit Krypto zuquatschen möchte, und ich sonst nur mit ein, maximal zwei Leuten darüber plaudern kann habe ich eigentlich immer große Lust darüber zu quatschen. :ulgy:

Es steht dir frei jederzeit zu fragen, egal wie blöd oder basic es dir vorkommt. :)

Es ist gerade am Anfang eine sehr steile Lernkurve bis man halt ein paar Grundlagen inne hat. Da ich allerdings nicht ständig meine Freundin mit Krypto zuquatschen möchte, und ich sonst nur mit ein, maximal zwei Leuten darüber plaudern kann habe ich eigentlich immer große Lust darüber zu quatschen. :O_o:

diese zwei Leute habe ich auch, allerdings ist das auch ein bisschen einseitig. Sie sind zwar sehr interessiert, kennen sich aber nicht wirklich damit aus. Sind aktuell auch noch immer nicht involviert in tha busineZZ.

Versteh ich das richtig, dass man bei z.B. binance andere Kryptos nur mit Bitcoins und einigen wenigen anderen kaufen kann? Das Heißt ich muss erst in diese "investieren"?

Und welchen Marktplatz würdet ihr allgemein vorschlagen für möglichst viele Krypto-Optionen? Bei Aktien bin ich schon seit Jahren dabei, aber bei Krypto hab ich irgendwie die Sorge abgezockt zu werden von einem Abzocker-Anbieter.

Versteh ich das richtig, dass man bei z.B. binance andere Kryptos nur mit Bitcoins und einigen wenigen anderen kaufen kann? Das Heißt ich muss erst in diese "investieren"?

Und welchen Marktplatz würdet ihr allgemein vorschlagen für möglichst viele Krypto-Optionen? Bei Aktien bin ich schon seit Jahren dabei, aber bei Krypto hab ich irgendwie die Sorge abgezockt zu werden von einem Abzocker-Anbieter.

ja, BTC oder ETH sind die verbreiteten trading Coins für die meisten Optionen bei Binance.

Binance, Kraken, Bittrex, Bitfinex .. sind recht populäre Börsen fürs Traden. Restrisiko bleibt dir überall, minimieren indem du deine Coins auf deine Wallets abziehst nach den Trades. Du wirst aber immer einen neuen interessanten Coin/Token finden den es genau auf deinen Lieblingsplattformen nicht gibt. ¯\_(ツ)_/¯

Korrekt, genau das heisst es.

Frag 10 Leute und Du kriegst 11 Antworten dazu. :D
Am einfachsten und übersichtlichsten für den Anfang ist Coinbase, da gabs aber in letzter Zeit mal ein paar Probleme was Transfer und Erreichbarkeit angeht.
Bitfinex ist oft vertreten, wurde aber auch schon gehackt, aber am besten ist eh wenn Du deine Sachen nicht bei denen lässt sondern in eigene Wallets ziehst.

Es ist gerade am Anfang eine sehr steile Lernkurve bis man halt ein paar Grundlagen inne hat. Da ich allerdings nicht ständig meine Freundin mit Krypto zuquatschen möchte, und ich sonst nur mit ein, maximal zwei Leuten darüber plaudern kann habe ich eigentlich immer große Lust darüber zu quatschen. :O_o:

Geht mir auch so. Meine Freundin meint schon immer "Checkst du schon wieder deine Coins?! Schaust du schon wieder Dr. Hosp?!" :lol:

Zurück
Oben