Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habt ihr die Wallets für all eure Coins installiert? Da ich in letzter Zeit häufig davon gelesen habe, dass es beim Transfer zurück bei verschiedenen Coins Probleme gab bzw. lange Verzögerungen beim Transfer, bin ich momentan auch wenn es sehr risikoreich ist noch mit allen Coins in den Wallets der Börsen.:traurig:

Ich hab's jetzt endlich mal dazu aufgerafft mir einen Delegierten bei Ark zu suchen und für ihn zu voten.
Muss sagen das Ark-Wallet ist schon ziemlich sexy. :lol: Eine echte Augenweide.

Als Dividende bekomme ich nun wöchentlich bzw. monatlich 0,98 / 4,20 ARK. Entspricht aktuell einem Gegenwert von 6,62 / 28,35€.

Ich versuche monatlich ein Projekt mit extrem kleinem Marketcap bzw. "very high risk, very high reward" zu finden und meine Dividende darin zu investieren. Etwaige Gewinne daraus gehen wieder in meine Wallet um meine Dividende zu erhöhen. Bin gespannt ob sich das auszahlt...

Falls Interesse besteht kann ich ja regelmäßig Updates posten.

Wenn Ark nur 1,3 % deines Portfolios ist und du trotzdem so viel Dividende erhältst, dann bist du aber ganz gut aufgestellt im Kryptomarkt :O_o::D

Nicht täuschen lassen bzw. zuviel hinein interpretieren. ;)

Wie gesagt waren noch Kauforder offen die mittlerweile erüllt worden sind und somit jetzt auch die Portfoliozusammensetzung dementsprechend verändert haben. :D

Edit:
Habe mal nachgerechnet was du vermutlich auch gerechnet hast und da bin ich leider noch nicht angekommen. :ulgy:

Wollte auch grad fragen, woraus ihr das schliesst? Ich hab nicht sehr viele Ark Coins - es macht momentan 1.2% vom Portfolio aus, was aber auch am noch recht tiefen Preis liegt im Vergleich zu den anderen Coins. Trotzdem scheint meine Dividende auch nicht so schlecht zu sein, wenn auch tiefer als bei Evin. Aber ungefähr kann ich damit seine Anzahl Coins nun abschätzen. :D

1589.gif

Kann nichts sehen

Achja, weil man es nicht oft genug erwähnen kann:

• Wo es geht, 2-Faktor-Authentifizierung verwenden, zB den GoogleAuthenticator.
• Backup aller wichtiger Unterlagen, zB der 2F-Authentifikation falls das Handy verloren geht,... sämtlicher Passphrasen für Wallets,...
• Sicherheitskritische Seiten (Online-Wallets, Exchange,...) bookmarken und nur über den BOOKMARK ansurfen.
• IMMER mindestens 3 mal kontrollieren an welche Walletadresse man versendet. Kommt nicht selten vor dass an Ethereum CLASSIC verschickt wird, obwohl man Ethereum braucht.
• IMMER mindestens 3 mal kontrollieren ob man die RICHTIGE Adresse im Zwischenspeicher hat, siehe oben. Außerdem soll es angeblich Malware geben die bestimmte Formate, zB von Bitcoin-Adressen erkennt, und beim Einfügen eine andere Adresse einfügt.

Zurück
Oben