Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das stimmt wohl. Mein persönlicher Cryptohype ist kurz vor Weihnachten wieder voll ausgebrochen. Davor war von Oktober bis Dezember erstmal ziemlich chillig...hodl halt :D. Nun aber nochmal nachgelegt, um geschichtet, neu investiert.

Ich hab zu meinem eigenen Ärger mal die Transfergebühren für mich gelistet. Den Vogel schießen da bittrex mit Monero (XMR) mit derzeit 0.04 (~12€) und Binance (mit ENJ, Powr, req, alle mit unverschämt hohen Gebühren) ab :motz::motz::motz:. Die Gebührenhöhe ist auch unabhängig von der Menge der transferierten Coins :O_o:. Da ist Bitstamp, die keine Abhebungs- oder Einzahlungsgebühr haben vorbildlich, auch wenn sie nur die Hauptcoins unterstützen.

Ich lese ja mittlerweile auch die Reddit-Gruppen meiner Coins, und obwohl das durchaus interessant und oftmals informativ ist, sind da auch so viele Spacken, die dermaßen übertreiben und mit Tunnelblick leben. Die gehen mir echt auf den Sack :D.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Und gleich 40%+ :waah:
Einfach immer wieder verrückt wie der Kurs ansteigt, wenn eine weitere Börse einen Coin handelt. Wie gerne wäre ich ein Insider bei kp was für einem Exchange.

Was macht ihr eigentlich mit euren Gewinnen nachdem ihr zurücktauscht? Reinvestieren?

Ich werde es so machen - sofern alles gut läuft - werde ich nächstes Jahr meinen Einsatz als Gewinn entnehmen und dann ganz beruhigt den Rest weiterlaufen lassen und ab und zu mal umschichten.
Falls alles super optimal läuft und ich 2020+ ausgesorgt habe, werde ich 75% als Fiat entnehmen und den Rest laufen lassen :D.

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir.
Leider werden meine Glückshormone von Verge beeinträchtigt. Seit dem Wochenende geht es Hoch und Runter. Es werden überall Fakenews publiziert und viele Leute pumpen Geld rein und wieder raus. Das Development Team tut ihr übriges. Wenn es diese Woche noch mit dem Wraith Protocool was wird, dann ist Verge eine Goldgrube, ansonsten sehe ich Schwarz.

Ich auch, aber unter 4 USD geh ich da auf keinen Fall raus.

giphy.gif

Wie ist das mit Bitgrail.
Hab gelesen man muss min. 100 XRB kaufen? Das heißt unter 1000$ Einsatz geht nichts.
Würde da lieber erstmal kleiner einsteigen.

Kaufen konnte man glaube ich immer so viel man will - aber man musste mindestens 100 haben um sie von Bitgrail an ein Wallet übertragen zu können. Hab aber gerade bei Reddit gelesen, dass sie es wohl kürzlich auf 10 reduziert haben.

Zurück
Oben