Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meinte nur weil gestern die Rede von nem Japaner war der raus is... kurz danach hats sich aber wieder gefangen. Aktuell gehts halt grad wieder runter. Naja mal schauen... wird schon wieder.^^

Du bist aber auch wirklich nervös. :D
Wie Du siehst ist ja vieles im Fluss und eins bewegt das andere.
Eine Währung geht grad ab, da ziehen manche da Coins weg und investieren dort, dann war was mit hacken, dann kommt das irgendwo in der Zeitung, dann gehen ein paar Leute raus - die ebenfalls nervös sind und dann fällts ... bis der Preis wieder total attraktiv ist und dann alle wieder kaufen und es höher geht als zuvor.
Oder für immer ins Bodenlose versinkt. :D
Du darfst Dir das halt nicht jeden Tag angucken und dein Portfolio stündlich checken, das macht einem nur Gallensteine.
Immer locker und flockig bleiben und den Masterman-Jazz swingen.

Wie gesagt, bei meiner Kohle isses mir realtiv egal... Dad ist nur mittlerweile schon 18% im Minus. :D

Und ja, seit ich Delta am Handy hab, ist das ganze ein bissl ausgeartet^^

Nein, auf Coinbase geht das nicht, die haben nur Bitcoin, Bitcoin Cash, Litecoin und Ethereum.
Du kannst aber auf Coinbase zb Bitcoin kaufen und die nach Bitfinex transferieren und dann dort den Bitcoin gegen IOTA wechseln

Wo kann man am am besten iota kaufen? Geht das auch auf coinbase? Dort klappt leider meine authentifizierung nicht :(
Entweder sind sie überlastet oder probier's Mal mit Führerschein, hat bei mir auch gereicht :)

Also xrp würde ich gern aufstocken auf 1000....was wäre gscheider oder besser gesagt wieviel ETH muss ich auf bitfinex knallen damit ich von 580 auf 1000 xrp komme....jaja ich weiss Umrechner und so, bin Grad zu faul das am Handy zu machen:D

Wann ist es vorallem besser? Wenn der ETH hoch ist und xrp am sinken oder?
Umgekehrt wäre es ja Schwachsinn nehme ich Mal an und wenn beide hoch sind ebenso....oder?

Kraken ist ja meist ziemlich deutlich untern. Durchschnittswert. Gibts eine andere Boerse auf der das Verkaufen dann mehr Sinn macht? Also nicht dass ich verkaufen will, is rein theoretisch:D

Zurück
Oben