Mondknallschlumpf
Forenleiche
Du kannst mehr drauf haben, du musst halt dann nur immer die jeweilige App installieren/deinstallieren, wenn du traden willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In ETH xrp und iota aufteilen war Grad auch ein Gedanke, geht alles Grad runter.Ich würde sagen entweder in BCH, BCT, LTC oder ETH!
ich kaufe nur noch LTCs auf bitstamp (da halte ich auch meinen BTC Bestand). Mit den LTCs gehts dann zu den tradingplatformen Bitfinex, Bittrex und seit vorgestern BinanceOh man, BTC von Bitfinex nach Binance überweisen dauert schon 24 Stunden.![]()
Ist denke ich nicht die schlechteste Idee.Coinbase Eur in ETH dann einen Teil auf bitfinex und da in iota und ripple tauschen?
Möchte keinen Account woanders machen und ka ob bitfinex eines von dir genannten coins hat^^Investiere in Ripple, Enji und Ada
Hab auch grad von allen drei jeweils paar Hundert stück gekauft.
Pls just tell us in what u did invest and are waiting!!!!!!!Ganz ruhig, Jungs, bin nur noch bei -6% zu gestern - Markt fängt sich gerade wieder![]()

Du nicht aber die Seiten selbst maybe.Wie viel habt ihr denn investiert, dass ihr ne Desktop/Offline Wallet habt? Ich habe aktuell nicht im Ansatz den Gedanken dazu, weil es zu umständlich ist und ich lieber meine Coins griffbereit haben möchte, egal wo ich bin. Habe mein Geld auf Coinbase, Bitfinex und Binance. Dazu die 2-Faktor-Authentifizierung und gehe nicht davon aus, dass ich nun so sehr im Blickfeld eines "möglichen" Hackers sein könnte.
Möchte keinen Account woanders machen und ka ob bitfinex eines von dir genannten coins hat^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen