Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, na ich hoff mal, dass das bald wieder raufgeht. :D

edit: ich nehm an man sollte erstmal nicht panisch verkaufen, right?

Ich habe keine Ahnung davon, wo ist der Unterschied, abgesehen vom Vertriebsweg?

Ein Bekannter von mir ist sehr begeistert von Platincoin. Er hat nicht gefragt ob er mich als Vertriebspartner anmelden darf....:deal:

Bei MLM Programmen lebt "der Coin" bzw das ganze System von der Verbreitung über die User und Werbung neuer User. Steigt man ein kauft man sich ein "Paket", ein paar Ebenen über dir bekommen die jeweiligen Leute dann eine Provision für dich als Neuzugang.

diese "coins" in solchen Programmen werden in der Regel zentral verwaltet und "gemined" was ja im Gegensatz zu den Cryptos steht wo alles von der Dezentralität lebt.

Ebenso bestimmt den Wert der "coins" bei MLM Sachen nicht Angebot und Nachfrage sondern der, der die Dinger in den Vertrieb bringt.

Unterm Strich ist es nichts anderes als ein Schneeballsystem / Ponzi System.

unilevel-commission-structure.jpg

If any level 1 affiliates recruit new affiliates, they are placed on level 2 of the original affiliate’s unilevel team.

If any level 2 affiliates recruit new affiliates, they are placed on level 3 and so on and so forth down a theoretical infinite number of levels.

PlatinCoin cap payable unilevel levels at eleven, with commissions paid out as a percentage of funds invested by affiliates in the unilevel team.

How many levels a PlatinCoin affiliate can earn on is determined by how much they have invested:

• invest €5 EUR and receive 10% on level 1 (personally recruited affiliates)
  • invest €50 EUR and receive 10% on level 1 and 4% on level 2
  • invest €250 EUR and receive 10% on level 1, 4% on level 2 and 5% on level 3
  • invest €500 EUR and receive 10% on level 1, 4% on level 2, 5% on level 3 and 6% on level 4
  • invest €1000 EUR and receive 10% on level 1, 4% on level 2, 5% on level 3, 6% on level 4 and 7% on level 5
  • invest €5000 EUR and receive 10% on level 1, 4% on level 2, 5% on level 3, 6% on level 4, 7% on level 5 and 1% on levels 6 and 7
  • invest €10,000 EUR and receive 10% on level 1, 4% on level 2, 5% on level 3, 6% on level 4, 7% on level 5 and 1% on levels 6 to 11

Das meiste ist eh scam. Da kann man natürlich Glück haben und mega Profit machen, wenn man zum richtigen Zeitpunkt einsteigt, es kann aber auch ganz anders herum enden.

Von den Sachen würd ich auch generell die Finger lassen bzw mich sehr gut darüber informieren.

Was ist es, was macht es, wie lang läuft es schon (!).

die gute alte Recyclix Zeit :D
AAEAAQAAAAAAAAW0AAAAJDY3NTFiZDIzLTkzYjAtNDczYy05MzJhLTIwNTY1ODYyNTZlZA.jpg

recyclix-waste-recycling-2016.jpg

Vor einem halben Jahr hätte ich deine Post unterschrieben, aber seitdem ist ein Scammer nach dem anderen dran. Selbst Cryp.Trade hat's zerrissen. Einfach so irgendeinem neuen Programm zu vertrauen finde ich schwierig.
Da ja zu 90% auch noch auf MLM basieren musst ja langsam von 0 anfangen. Alle anderen "Partner" hast ja schon bei anderen Programmen verbrannt.

Die MLM Klamotte kenne ich noch von Herbalife, ich glaub das ist 20 Jahre her. :grins:

Da hatte der Supervisor nach einigen Monaten die Bude mit dem Zeug voll stehen, er hatte reichlich eingekauft für seine Provisionen. :dhoch:

Zurück
Oben