Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah, was ist denn gerade wieder mit den Kursen los? Bei google hab ich gerade keine News dazu gefunden. Nachdem es die Tage nach dem schlimmen Wochenende wieder halbwegs gut lief, hab ich nun in den letzten 1,5 Stunden(!) wieder 1000€ verloren. :vogel:
Ich glaub, ich verkaufe bald wieder alles und bleib beim Sparbuch. :nein:

Buy high, sell low!

Falls der BTC Preis sich nicht oberhalb von 3.500 USD stabilisiert und weiter sinkt könnte es ziemlich schnell gehen und wohl die Stopp/Loss Panikverkäufe starten. Das wäre ein ziemliches Desaster, aber vielleicht guter Punkt zum Einstieg :ugly:.

Edit: Und die größte BTC Börse in China schließt zum 30.09. Mmh, ob sich BTC davon überhaupt erholt? Vielleicht hab ich diesmal mit meinem Investment echt in den Sack gehauen :D.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's dazu irgendwie ne gute Webseite als Lektüre um sich mal relativ fix reinzulesen. Wenn man kaum drin ist kann man wenig mit den Abkürzungen und einzelnen Bitcoins anfangen. Wer da was kennt, gerne her damit.

Weiß jetzt welche das war aber mein Kollege hatte vor paar Wochen 280 investiert und 4 Stunden später 2800raus. Hat jetzt nen dicken 75 Zoll TV der Hund xD. Gönn ich ihm aber, er hat kein aim...

Wahrscheinlich Mega Glücksfall oder? Kenne außer ihn keinen der es so locker bekommen hat oder haben wir hier auch so Storys?

Verzehnfachung innerhalb von vier Stunden halte ich für sehr unrealistisch, es sei denn es war irgendeine neue kleine Kryptowährung, bei der er in der Startphase viel Glück gehabt hat.

Ich glaube für Bitcoin wars das erstmal für viele Monate. Die Investoren, die in letzter Zeit wegen möglicher Rendite eingestiegen sind und den Preis nach oben getrieben haben, dürften jetzt erstmal komplett verschreckt sein und so schnell nicht zurück kommen.

Verzehnfachung innerhalb von vier Stunden halte ich für sehr unrealistisch, es sei denn es war irgendeine neue kleine Kryptowährung, bei der er in der Startphase viel Glück gehabt hat.

Ich glaube für Bitcoin wars das erstmal für viele Monate. Die Investoren, die in letzter Zeit wegen möglicher Rendite eingestiegen sind und den Preis nach oben getrieben haben, dürften jetzt erstmal komplett verschreckt sein und so schnell nicht zurück kommen.

Viele werden das ja auch langfristig laufen lassen also behaupte ich mal und jetzt halt vlt 1 Jahr stehen lassen.

Also wie gesagt der Kollege hat das wirklich bekommen, hab erst gedacht wo ich von diesem China Börsen Ding gelesen habe, jetzt ist alles weg bei ihm (kenn mich Ka nicht aus). Aber da ging weder was nach unten noch nach oben, man muss man dazu sagen.

Ich kann ihn ja nochmal fragen welche Währung das Genau war, er hatte es mir auch gesagt, konnte es mir aber nicht merken. Umgekehrt habe ich da jemanden gesehen den ich aber nicht kenne der hat 4000investiert und nach zwei Wochen erstmal minus gemacht und ist jetzt so grob bei plus 100€ Gewinn.

giphy.gif

Mir ist noch eingefallen er hat über BitcoinGroup SC oder sowas gemacht, mir sagt das null, wie gesagt absolut keine Ahnung aktuell.

Zurück
Oben