Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soeben Steam angeschmissen und es lädt tatsächlich ein Infinite Update. Für beide Burial at Sea Episoden Lokalisierungen in Deutsch, Spanisch, Französisch, Japanisch & Italienisch. Hammer. Vor allem da die Voxophone nicht untertitelt wurden & ich nicht alles checkte.

Die Voxophones konnte man auf deutsch im Optionsmenü nachlesen. :grins:
Daher auch ohne deutsche Lokalisierung machbar.
Aber trotzdem ne feine Sache das die es nachreichen.

:traurig:

Der Thread erinnert mich nur daran, dass Irrational Games nicht mehr besteht. Ich würde echt viel geben für ein neues Bioshock von Ken Levine.
Das 2k nach so einer Dauer die Sprachausgabe noch nachträglich veröffentlicht lässt mich wenigstens soweit hoffen, dass sie versuchen das Franchise auch vernünftig weiterzuführen. Wer weiß, vielleicht finden sie ja jemanden der es ebenso stark weiterführen kann.

Schauen wir mal, ggf. ist ein frischer Wind auch gut für das Franchise. Bis zum Beweis des Gegenteil sehe ich erstmal positiv in die Zukunft :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den zweiten DLC spielen will, sagt er mir immer, ich solle erst die erste Episode runterladen. Aber die ist runtergeladen (und dahin gespielt worden). Erneut runterladen hilft nicht. Hatte jemand schon das Problem, bzw. eine Lösung dafür?

Falls du es noch nicht probiert hast würde ich versuchen beide Inhalte über den Store & nicht Ingame herunterzuladen. Glaube mal etwas darüber gelesen zu haben das es zuletzt ein Support Wirrwarr gab da es Irrational ja im Grunde nicht mehr gibt und solche Fixes nun über Microsoft/Sony laufen.

Kann ich nochmal versuchen. Mit der ersten Episode hat es aber problemlos geklappt, auch mit deutscher Synchro. Am Besten schmeiße ich alles nochmal runter und lade es komplett neu, bei 3,5 GB hält es sich ja in Grenzen.

Von 2K noch unbestätigt aber zb. Amazon Canada listet es schon im Angebot

141140795385.jpg

• BioShock Infinite Main Game
  • Clash in the Clouds Add-On Pack
  • Burial at Sea - Episode 1 Add-On Pack
  • Burial At Sea - Episode 2 Add-On Pack
  • Industrial Revolution Rewards Pack
  • BioShock Infinite Upgrade Pack
  • Columbia's Finest Pack
  • Comstock's China Broom Shotgun
  • Comstock's Bird's Eye Sniper Rifle
Jemand sollte die komplette Trilogie auf PS4/One klatschen. Mit 1080p aufpumpen. Damit Spätgeborene in den selben Genuss kommen wie PCler vor 7 Jahren.

Von 2K noch unbestätigt aber zb. Amazon Canada listet es schon im Angebot

141140795385.jpg

• BioShock Infinite Main Game
  • Clash in the Clouds Add-On Pack
  • Burial at Sea - Episode 1 Add-On Pack
  • Burial At Sea - Episode 2 Add-On Pack
  • Industrial Revolution Rewards Pack
  • BioShock Infinite Upgrade Pack
  • Columbia's Finest Pack
  • Comstock's China Broom Shotgun
  • Comstock's Bird's Eye Sniper Rifle

Na toll..,jetzt heißt es Monate lang warten und auf die (anscheinend sehr geilen) DLCs verzichten da ja jederzeit eine Preis günstigere complete Box kommen könnte...:traurig:

Zurück
Oben