Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da bin ich überfragt, wusste gar nicht es sowas gibt. Aber glaub nicht das man deswegen von vorne anfängt. Heißt ja Sofort-Bonus und ist dann wohl direkt verfügbar. Bei Alice: Madness Returns gabs auch so ein Waffen-DLC und da hatte man die Waffen dann auch sofort im laufenden Spiel.

Soeben Steam angeschmissen und es lädt tatsächlich ein Infinite Update. Für beide Burial at Sea Episoden Lokalisierungen in Deutsch, Spanisch, Französisch, Japanisch & Italienisch. Hammer. Vor allem da die Voxophone nicht untertitelt wurden & ich nicht alles checkte.

Klar doch. Steht auch in dem Link

PS3:

1. Navigate your XrossMediaBar© to “Game” and then “Game Data Utility”
    • Please make sure you are not selecting “Saved Data Utility” – as these are your settings & save games.
  2. Find and Select “BioShock Infinite”
  3. Press the Triangle Button and then select “delete.” Confirm the deletion of the content.
  4. Now re-download the “Burial At Sea” packs and any other packs you want.
X360:

1. On the Dashboard, navigate to “Settings” and then “System Settings.”
  2. Next, go to “Storage” and then choose the Device which Burial At Sea is installed on (Usually the Hard Drive).
  3. Select “Games and Apps” and then find and Select “BioShock Infinite”
  4. This list will include your save games and your DLC Content. Find “Burial at Sea – Episode 1” or “Burial at Sea – Episode 2 (1 of 2)” & “Burial at Sea – Episode 2 (2 of 2).”
    • You will need to remove BOTH parts of Burial at Sea Episode 2.
  5. Now re-download the Burial at Sea packs.

Okay, ist ein bisschen aufwändiger...

Soeben Steam angeschmissen und es lädt tatsächlich ein Infinite Update. Für beide Burial at Sea Episoden Lokalisierungen in Deutsch, Spanisch, Französisch, Japanisch & Italienisch. Hammer. Vor allem da die Voxophone nicht untertitelt wurden & ich nicht alles checkte.

Hab gestern gesehen, daß er sich 5 GB gezogen hat und mich schon gewundert. Erster Gedanke war, die haben doch nicht etwa die deutsche Audio Spur hinzugefügt ? Aber das erschien so abwegig, daß ich daran nicht wirklich geglaubt habe.

Da kann ich ja froh sein die DLCs noch nicht gezockt zu haben, HAMMERGEIL Take2. :huldig: :headbang:

Die ham tatsächlich noch ne deutsche Tonspur rausgebracht?!? Da frag ich mich echt wie die da jetzt drauf kommen... mittlerweile sind die DLCs doch auch schon wieder ums Eck...

Naja... mir wurscht! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben