Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe jetzt angefangen die zweite Episode zu spielen...

Die erste Minute alleine hat mich schon wieder total umgehauen :shock: :staun: :sabber:
Genial, zauberhaft, schön, gespenstisch atmosphärisch, von da will ich nie wieder weg :deal:

Wow wow wow, sowas kann nur Bioshock! Alleine dieser Moment ist Goty-würdig :waah:

Ok, fuck, ich kann nicht weiterspielen. Tränen der Entzückung und Rührung, Ärger über plötzliche Veränderungen und Herzschlagaussetzer wegen Erschreckens. Diese ersten Minuten dieser Episode schaffen mich :waah:

13502053764_2235f1823f_o.jpeg
13501811013_9b4f3c6671_o.jpeg
13501725435_4ab72f4ff1_o.jpeg

Die Einstiegsequenz der 2. Episode, ist glaube ich, mit das schönste, was ich jemals in einem Videospiel erlebt habe - tolle Idee und total liebevoll umgesetzt; bitte in Zukunft mehr davon!!!:liebe:

schon alleine, wie so nach und nach immer mehr orchestrale Instrumente und Chorstimmen einsetzen ist imo Kunst auf aller höchstem Niveau und muss einem schon deshalb die Freudentränen in die Augen treiben! :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
applause-gif-tumblr-47_original.gif

Danke Irrational für den tollen Abschluss! Umso schmerzlicher, dass das Team sich aufgelöst hat. :traurig:

Allein der Einstieg. P-e-r-f-e-c-t-i-o-n. Und wie der DLC die letzten Fäden zwischen Bioshock 1 und Infinite zieht, klasse. Ich habe zwar - wie schon beim Ende von Infinite - (noch) nicht alles schlüssig und ganz verstanden, aber da gibt es sicherlich wieder Interpretationsspielraum.

Rein spielerisch war's in Ordnung. Leider ist das Spanner-Plasmid völlig überpoweret und nimmt etwas die Spannung aus den Kämpfen.

Trotzdem: Für Bioshock-Liebhaber ein MUSS. Unbedingt kaufen und genießen!

Frage zu Seebestattung Episode 1:

Müsste im letzten Drittel von Episode sein. Kurz vor/nach dem man das Frost bekommt ist so ein geschlossener Raum mit einer Glasscheibe vorne, mit einem Tresor und einem Kleidungsstück zum sammeln. Wie kommt man denn in den Raum?

Wenn ich mich Recht erinnere geht das über einen Nebengang, wo man vorher eine Wasserfontäne mit MR. Frost in eine Brücke verwandeln muss - aber sicher bin ich mir nicht.

So ein tolles und trauriges Ende; good bye Rapture, Du wirst mir fehlen!!!:traurig:

tumblr_m2ttrkc5w51r52vcw.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben