Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAS Teil 1&2 und Clash in the Clouds + 2 Waffen Skins.

@Topic:

Ich muss übrigens anmerken wie unverschämt gut das Spiel aufm Tv auf Ultra aussieht.

Die Presse ist echt nicht begeistert. Egal, bezahlt ist es eh, also werd' ich's morgen in einem Rutsch spielen (dauert ja nur 1-3 Stunden).

KaKun schrieb:
Hamlet schrieb:
Bäh das hat ja gar keine deutsche Sprache. :kotz:

Jetzt ernsthaft? Sind die bescheuert? :skep:

Zumindest die Steam Version bekommt alles was das Herz begehrt.

http://store.steampowered.com/app/214931/

Mein Download läuft grad. Hab leider vergessen das Hautpspiel gestern zu laden also muss Ich nun dieses auch noch kurz ziehen.

Ich weiß nicht was in den negativen Reviews stand, bewusst nicht gelesen um mich nicht zu spoilern.

Aber Ich spiele nun seit einer Stunde, und es ist fantastisch. Das Artdesign ist grandios. Stellenweise gleicht es schon fast einem Kunstwerk wenn der Spieler durch die Installation eines Künstlers in Rapture geführt wird. Auch die Erzählung ist fabelhaft. So ereignen sich wichtige Situationen zb nicht wie sonst immer direkt in Front des Spielers. Man beobachtet Sie von der Treppe aus. Wie ein normaler Mensch in dessen Gegenwart gerade etwas passiert. Aber es passiert eben nicht FÜR Ihn.

Vielleicht geht es ab Jetzt steil Berg ab, alleine hierfür hat es sich schon gelohnt.

Ich füg hier den Screen mal an, hab dich leider online um 2 Minuten verpasst. :)

Wie immer gilt: Stark komprimiert durch Steam.

D30D5F028FD052E0B92660823438BF85D34413A2

Ich konnte es nur kurz spielen. Die Einführung war der hammer. Bin ne Stunde durch Rapture gelaufen und hab mir alles angeschaut was es zu sehen gab. Die Detailverliebtheit ist beinahe schon unerreicht.

Werd nachher wohl weiterspielen :)

Daraus entnehme Ich das Du noch keinen "Künstler" getroffen hast.

Das wir der Hammer! Ich hab's so blöd geschrieben um nix zu Spoilern.

Schon die Quest dazu fand Ich so toll! Die Art wie die Quest designt ist, und auch die Kommentare dazu.

Generell sind die Dialoge, nicht nur der Hauptprotagonisten sondern auch der Passanten genial.

Und es ist so geil wenn man alle Bioshock Teile gespielt hat, dann lauern an allen Ecken und Enden Anspielungen und Details der Anderen Teile.

Ich hab zwar kein Problem mit Englisch, aber die deutsche Stimme von Elizabeth will ich dann doch nicht missen, die fand ich nämlich weitaus passender als das Original. Mal schauen, ich hab Infinite dank der neuen Grafikkarte auch auf Steam, vielleicht hol ich mir den DLC dann einfach dort irgendwann, sollte die 360 wirklich keine deutsche Synchro besitzen...

Zurück
Oben