Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
KaKun schrieb:
Die von der Gamepro scheinen mittlerweile auch nur noch gestört zu sein, geben der Grafik 'ne glatte 7, diese ganzen Wertungsysteme sind doch völlig krank und vermurkst...

Kommt drauf an, was man da gewichtet. Vom rein technischen Standpunkt passt das ganz gut.

Selbst dann ist es imo keine 7.

Es läuft super smooth, kein Clipping, bei mir noch keine Bugs.

Nur weil die grafik keien 10/10 ist macht dies deswegen technisch keine 7/10.

Der_Geächtete schrieb:
dynosys schrieb:
Gefällt mir, was gibt es denn da um sich die Zeit so dermaßen zu vertreiben?

ich laufe eigentlich immer vorwärts. Einzig mit dem Unterschied dass Ich nciht nur Mitten im Areal durchlaufe sondern immer das Gebiet links und rechts auch absuche.

Dadurch sehe ich sehr viel des tollen Artworks, ich habe immer mehr als genug Geld (tendenziell sogar zuviel dadurch), und habe immer so viele Lockpicks (damit öffnet man verschlossene Schlösser) wie ich tragen kann. Man kann leider nur 30 tragen.

Fazit= man kann auch durchs Spiel hetzen wie Blacki und Co, man kann es aber auch wie ich genießen und bekommt dadurch imo sogar zuviel Geld und Lockpicks.

Jo, bin auch ein ziemlicher Schlendrian in Spielen und schaue mich eigentlich in jeder Ecke um und in diesem Spiel gibt es so viel zu entdecken...schon echt krass wie viel Liebe da drin steckt...

Es ist aber das einzige, was man halbwegs objektiv bewerten kann.

Der_Geächtete schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
KaKun schrieb:
Die von der Gamepro scheinen mittlerweile auch nur noch gestört zu sein, geben der Grafik 'ne glatte 7, diese ganzen Wertungsysteme sind doch völlig krank und vermurkst...

Kommt drauf an, was man da gewichtet. Vom rein technischen Standpunkt passt das ganz gut.

Selbst dann ist es imo keine 7.

Es läuft super smooth, kein Clipping, bei mir noch keine Bugs.

Nur weil die grafik keien 10/10 ist macht dies deswegen technisch keine 7/10.

Es sieht aus wie ein hübscheres Bioshock mit besseren Lichteffekten. Geringe Polygonzahl, keinerlei Physik usw. Technisch ist das nix, es wird halt sehr gut durch den tollen Stil kaschiert.

Wenn man natürlich keinerlei Ahnung oder Ambition hat die Grafik eines Spiels über mehr als seine Power zu definieren, kann sich das Artdesign natürlich 'nen Appel auf Blank polieren. Ich weiß schon warum ich solche Banausen-Zeitschriften nicht mehr abonniere...

Der_Geächtete schrieb:
ich laufe eigentlich immer vorwärts. Einzig mit dem Unterschied dass Ich nciht nur Mitten im Areal durchlaufe sondern immer das Gebiet links und rechts auch absuche.

Ich spiele Games genauso, also werd ich auf die selbe Zeit kommen :hurra:

dynosys schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Aber wenn du so spielst,.. wie hast du dann Spaß an CoD?

Du liebst doch CoD?

Genau wie Kakun!

ALLE lieben CoD!

Der_Geächtete schrieb:
dynosys schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Aber wenn du so spielst,.. wie hast du dann Spaß an CoD?

Du liebst doch CoD?

Genau wie Kakun!

ALLE lieben CoD!
puh ... wieder jemand mit nem durchs Netz geprägten Schubladendenken ...

Dieser ganzen Militärparade a la CoD bin ich mittlerweile schon seit vielen Jahren müde, bin eh nicht so der große Ego-Shooter-Spieler, da picke ich mir dann lieber die bunten Vögel raus, wie jetzt Bioshock...

Das Spiel ist grafisch höchstens ne 7/10. so stimmig auch alles ist, es wirkt dermaßen unscharf, dass es teilweise an längst vergangene Zeiten erinnert. Wenn einem der Grafilstil gefällt, dann mag es subjektiv besser wirken, aber objektiv ist das einfach veraltet.

Zum Spiel selbst: Irgendwie packt's mich nicht. Leider. Ich hab mich so drauf gefreut, mochte Teil 1 und 2(!) sehr. Aber das hier... Dadurch, dass alles hell ist, überall Menschen sind, kommt irgendwie keine richtige Stimmung auf. Dabei möchte ich das so gerne. Die Skyrails sind toll, manche Schlüsselszenen auch. Aber der ganze Rest... Ich hatte gehofft, das kommt noch, aber jetzt hab ich etwa 6-7h und bislang ist es nicht passiert.

CoD zocke ich nur einmal auf Veteran und verkaufs dann, das hat seit CoD2 Tradition bei mir und da gehts einfach nur darum das Game auf Veteran zu beenden. Allerdings hab ich MW3 und BO2 schon nicht mehr gezockt. Ansonsten bin ich jemand der wirklich jeden Stelle in einem Spiel erkundet weswegen ich da auch immer zig Stunden für ein Spiel brauche wo andere schon beim übernächsten Titel sind. :D

Also Bioshock Infinite ist zusammen mit Crysis 3 das erste Spiel welches mich seit langer Zeit wieder einmal staunen ließ, aufgrund seiner Optik.
Bei Crysis lag es an der Technik und dem Art Design, während mich Infinite vollkommen mit seinem Art Design überrannt hat. Dazu noch akzeptable Texturen, sehr viele Details und tolle, teils DX11 Effekte. Ganz besonders die grandiose Beleuchtung.

Es ist technisch absolut grundsolide (eigentlich mehr als das, wenn man bedenkt was hier aus dieser eigentlich schon stark veralteten Engine noch rausgeholt wurde) und packt dazu noch ein unglaubliches Art Design obendrauf. Allgemein sind Technik und Art Design für mich zwei unzertrennliche Dinge, wenn es um den optischen Gesamteindruck geht, wobei das Art Design im Zweifelsfall für mich sehr viel schwerer wiegt.

Ich hasse Zahlenwertungen, aber Infinite wäre für mich in Sachen Optik eine sehr gute 9. Hat mich sogar stellenweise noch mehr geflasht als das eigentlich technisch viel stärkere Crysis 3.

Sooo, stehe jetzt kurz vor dem gezanke mit
Lady Comstock´s Geist

Will nich! :schreck:
Hat mich auf hard beim ersten Run schon Nerven gekostet :grins:

Bisher ist das Teil auf 1999 aber laff, 3-4x gestorben bisher.
Hab zu 90% mit Bronco und dem Blitz gespielt, der Bronco ist schon genial :D Die Vogel und Feuertypen einfach schweben lassen und mit der Pumpgun bearbeiten.

Pumpgun und Karabiner sind auch die Waffen der Wahl, ab und an mal den Rocketlauncher oder die Sniper.

An Perks ööhh Klamotten kann ich empfehlen: Schnelle Hand/Blut zu Salz/Kerngesund/Der letzte Mann.

So, und jetzt zu´r
Lady!

Vorhin die Credits + die letzte Ending Szene danach gesehen.

Das war quasi das letzte Sahnehäubchen, auf der ohnehin bereits mehr als nur prunkvollen Torte. Als Fazit bleibt mir nur ein Kniefall vor den Entwicklern übrig. Kein anderes Spiel in dieser Gen hat mich so dermaßen geflasht, wie Bioshock Infinite. :huldig:

Ich habe mir die PS3 Version geholt und zocke seit ca 2 Stunden, schön alles links und rechts erkunden. Es ist sehr stimmig und die Musik tut ihr Übriges. ABER: sieht die Xbox Version genaues, ehm milchig aus, und die Objekt sind wirklich mit einer niedrigen polygonzahl Versehen? Ich muss mal noch die alten bioshock teile reinlegen, ob die auch so aussehen

Zurück
Oben