Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An die User, die den 1999-Modus spielen oder gespielt haben:

Habt ihr denn eure Waffen und Vigors aufgelevelt? Ich habe bisher überhaupt nichts aufgelevelt, also insgesamt 0 Silver Eagles ausgegeben, und bin gestern gegen einen Handyman (nach der Fitzroy-Sache) fast verzweifelt und gefühlte 30x verreckt. Das war echt Hardcore. :ugly:

Bei mir sind übrigens auch nach mehreren Toden nie Gegner verschwunden.

Der war noch leicht gegen den in Downtown Emporia. Aber ja... bei dem von dir genannten hab ich gestern auch rund 3-4 Versuche gebraucht. In DE allerdings 10-15. :ulgy:

Ich hab aber einiges aufgelevelt. 3 oder 4 Waffen auf max. Murder of Crows und RTS auf max.

@Trayal: Ich brauche das Geld für die Respawns. :D Ein Achievement gibt's nur dafür, wenn man nichts an den Maschinen kauft, die Health- und Saltitems verkaufen. So ist die Challenge auch größer und ich wollte mal schauen, ob ich das so schaffe.

@Blackacidevil: Die Gefechte sind echt großartig. Zum Glück gibt's nicht soooo viele Handymen. :D

Der_Geächtete schrieb:
Also man muss schon ehrlich sagen dass der zweite nix Neues erfindet.

Ja, genau. Das meinte ich mit dem fehlenden Aha-Effekt. Aber wenn einem der Erste Spaß gemacht hat, wird man mit dem Zweiten auch nicht unglücklich. Ich fand es auch interessant, Rapture mal in einem anderen Zusatnd zu sehen. Und die Story muß sich imho auch nicht verstecken.

@bestoftimes
Shotgun und Rifle voll, zudem noch Zurück an den Absender und Übernahme voll. Win.

Hätte mich auch gewundert wenn keine SP-DLC kommen würden. Habs mir jetzt bei der Grotte gebraucht für 33,- gekauft, ist ok :)

Die von der Gamepro scheinen mittlerweile auch nur noch gestört zu sein, geben der Grafik 'ne glatte 7, diese ganzen Wertungsysteme sind doch völlig krank und vermurkst...

Wie lang ist eigentlich so die durchschnittliche Spielzeit?

dynosys schrieb:
Gefällt mir, was gibt es denn da um sich die Zeit so dermaßen zu vertreiben?

ich laufe eigentlich immer vorwärts. Einzig mit dem Unterschied dass Ich nciht nur Mitten im Areal durchlaufe sondern immer das Gebiet links und rechts auch absuche.

Dadurch sehe ich sehr viel des tollen Artworks, ich habe immer mehr als genug Geld (tendenziell sogar zuviel dadurch), und habe immer so viele Lockpicks (damit öffnet man verschlossene Schlösser) wie ich tragen kann. Man kann leider nur 30 tragen.

Fazit= man kann auch durchs Spiel hetzen wie Blacki und Co, man kann es aber auch wie ich genießen und bekommt dadurch imo sogar zuviel Geld und Lockpicks.

Zurück
Oben