Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xJayFox schrieb:
Das Wasser-Vigor ist nicht zu unterschätzen. Damit kann man die Firemans, Raketenwerfer etc. mit einem Mal von der Bildfläche verschwinden lassen.

Fand ich auch die nützlichste Fähigkeit. Schnell kann man da mal Gegner von der Klippe stoßen, die sonst sehr viele Kugeln schlucken würden.

Hab die perfekte Strategie gefunden. Start drücken, Optionen, Gameplay und dort dann von medium auf easy stellen. Klappt perfekt! Macht immer noch nicht viel Spaß, aber man kommt wenigstens weiter.

Man kommt doch so oder so automatisch weiter, wenn man einen Kampf einige male nicht schafft. Hatte auf schwer bei 3 Gegnern (Handyman, 2x Lady Comstock) die Situation, dass es auf einmal nach einigen Versuchen weiter gegangen ist, ohne dass ich sie erledigt hätte. Im 1999 Modus waren es sogar noch mehr, die ich so garnicht wirklich besiegen musste!

Finde sowas sehr schwach vom Spiel, wenn es einem so hilft. Das drückt meinen Gesamteindruck vom Spiel extrem in den Keller und macht das Spiel eigentlich absolut absurt!!! Finde das extrem schwach von den Entwicklern dass man so etwas einbaut. :vogel: :drunter:

Monkey CH schrieb:

I-See-What-You-Did-There..png

Monkey CH schrieb:
Man kommt doch so oder so automatisch weiter, wenn man einen Kampf einige male nicht schafft. Hatte auf schwer bei 3 Gegnern (Handyman, 2x Lady Cumstock) die Situation, dass es auf einmal nach einigen Versuchen weiter gegangen ist, ohne dass ich sie erledigt hätte. Im 1999 Modus waren es sogar noch mehr, die ich so garnicht wirklich besiegen musste!

Finde sowas sehr schwach vom Spiel, wenn es einem so hilft. Das drückt meinen Gesamteindruck vom Spiel extrem in den Keller und macht das Spiel eigentlich absolut absurt!!! Finde das extrem schwach von den Entwicklern dass man so etwas einbaut. :vogel: :drunter:

Das war bei mir auch im Endkampf so... jeweils 10 Minuten Gegner abgewehrt und 3-4x in letzter Minute gescheitert, weil der Songbird nicht so wollte wie ich. Dann nochmal und plötzlich war nach 5 Minuten der Spuk vorbei :?

Hier wurde zwar schon viel weiter gespoilert aber egal :D

Ach, deshalb verschwinden da so einige Gegner nach dem eigenen Tod so plötzlich :D

Hab mich schon gewundert das ich bei diversen dicken Brocken mal hops gegangen bin und danach waren die einfach verschwunden :grins:
Na hey, warum auch nich :P

Die
Zeppelinpassage
hat aber FPS jenseits von gut und böse :nein:
Und das es keine Map, keinerlei statistiken oder gar ne übersicht gibt was man wo schon gesammelt hat finde ich total daneben, das hätte bei so verschachtelten Gebieten schon pflicht sein müssen, zum kotzen..

Ja, so eine Sammelübersicht wäre schön gewesen.

Die Kritik an den Shooterpassagen kann ich aber nicht verstehen. Zumindest auf Normal waren die doch kein Problem, von den Handymen vielleicht mal abgesehen. Aber selbst bei dem habe ich den "Ins Herz"-Erfolg ohne große Versuche geschafft, die Zeppelinpassage auch beim ersten Mal. Und ich bin keine große Shooter-Leuchte :lol:

Bin, was das Sammelbare angeht, gerade auch genervt. Hab' wirklich alles gefunden, aber ein einziges Touristen-Dingens fehlt mir noch...habe aber keinen Nerv, dafür nochmal das ganze Spiel abzugrasen - hier wäre eine Statistik in der Kapitelübersicht sehr hilfreich gewesen...

Jepp, insbesondere weil ja ...
nachdem man durch einen Riß gegangen ist, einige von den Kinoautomaten andere Stories zeigen. Zumindest der im Theater.

Da hätte ich schon gerne gewußt, ob ich noch weiter suchen muß :I

Gerade den Endkampf im 1999er-Modus auf Anhieb beim ersten Mal geschafft. Ich fühl' mich ja gerade doch schon wie ein kleiner Held.

Jetzt hätte ich quasi 1000GS...fehlt nur noch das blöde letzte Tourist-Ding. Meh.

@Cale
Jup, den habe ich z.B. auch erst durch Zufall beim zweiten Durchlauf entdeckt. Finde es auch so seltsam, da die Kapitelauswahl so relativ wenig Sinn macht (Kontrollpunkt wird überschrieben, keinerlei Info über das Geschaffte in dem Kapitel etc.)

Ich fand die Stelle eigentlich nicht wirklich schwer.
Zumal sich die Lappen ja fast nur auf den Reaktor konzentrieren.

Das Spiel ist bisher einfach pure Liebe. :ruby:

Als übermäßig schwer empfinde ich es derzeit auch nicht. Spiele auf Medium und bin bisher ~2x gestorben. Während ich anfangs die Virgos kaum bis gar nicht benutzt habe, greife ich nun immer öfter darauf zurück. Standard Waffenkombination ist bei mir Shotgun plus Sniper. Sprich ich halte mich entweder im Close-Combat auf oder auf hohe Distanz.

Wie weit bin ich, wenn gerade jene Szene ablief...
...in der Daisy Fitzroy von Elizabeth erstochen wird?

Bitte sagt mir, dass ich gerade erst bei 50% bin und noch einiges vor mir habe. :traurig:

Mit den Krähen ablenken und dann das Fußvolk locker von der Empore abknallen - kein Problem. Die größeren Brocken habe ich entweder umgedreht oder geschockt, daß hat mit genug Luft verschafft. Und ein, zwei Mal habe ich die Luftunterstützung auch direkt aufs Deck geschickt, das war danach auch klinisch rein :D

Mittlerweile steigert sich das Spiel langsam und Elisabeth ist echt ein toller Charakter. Echt schade, dass das eigentliche Gameplay total lame ist, was zu nem guten Teil auch an der nicht vorhandenen Gegner K.I. liegt.
Und abseits vom Artdesign ist ihre Engine echt Müll. Es gibt nicht mal den Ansatz einer Physikengine, alles ist am Boden festgetackert und nichts lässt sich zerstören. Das verstärkt nur noch den Eindruck, man würde durch eine unechte Kulisse laufen.

Zurück
Oben