Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:- wegen einer Story spiele ich selten was
Türenmacher schrieb:Sollte ich Infinite unter folgenden Voraussetzungen eine Chance geben?
- BioShock 1 & 2 angespielt/nie gespielt, da öde
- Chaotische/übertrieben schnelle Gefechte mag ich in keinem Spiel
- wegen einer Story spiele ich selten was
Eher nicht, oder? Preis sollte ja schnell sinken.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Türenmacher schrieb:- wegen einer Story spiele ich selten was
Jetzt weiß ich auch, warum du so einen schlechten Spielegeschmack hast.
Türenmacher schrieb:Eher nicht, oder? Preis sollte ja schnell sinken.![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Habe jetzt auch mal angefangen, aber bis auf die Optik und Art-Design sind mir bisher schon einige negative Sachen aufgefallen. Sehr schlechte Tonabmischung. Zumindest auf deutsch. Die Umgebungsgeräusche stehen total im Hintergrund, während auch 20 Meter entfernte Gespräche sich so anhören, als würden sie einem direkt ins Ohr sprechen. Am krassesten war das direkt am Anfang als das Ruderboot im Sturm schon 30 Meter weg war und die Tusse mit einem redet, als würde man direkt neben ihr stehen...

Türenmacher schrieb:Sollte ich Infinite unter folgenden Voraussetzungen eine Chance geben?
- BioShock 1 & 2 angespielt/nie gespielt, da öde
- Chaotische/übertrieben schnelle Gefechte mag ich in keinem Spiel
- wegen einer Story spiele ich selten was
Eher nicht, oder? Preis sollte ja schnell sinken.![]()

MiXeR schrieb:Kann in Sachen Shooter-Gameplay zwar lange nicht mit den Genregrößen (Halo & Co) mithalten, macht aber trotzdem Spaß.
Was mach ich in dem Boot, wer sind die beiden die mich da hinbringen? Würde das durch Bioshock 2 Sinn ergeben? Kann mir einer kurz auf die Sprünge helfen, wäre klasse.pil schrieb:Danke, ok, wieso hab ich Schulden? Wer bin ich? Woher weiß ich dass ich ein Kind retten soll? Wieso steht das nicht in einer Spielbeschreibung?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen