Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach insgesamt. Ok, das kann passieren. Bin im Moment bei 2 glaub ich. Muss bei den Snipern etwas besser aufpassen.MouseMan schrieb:@Bart: Wie schon geschrieben bin ich schon durch mit dem Spiel, bin also insgesamt 30mal draufgegangen bis zum Ende![]()
BlAcKzOuL schrieb:habt ihr auch stellenweise framerate einbrüche?
bei mir geht's zT auf ca 10fps runter. Sonst läuft es mit 45-55fps
es nervt trotzdem^^
Trayal schrieb:BlAcKzOuL schrieb:habt ihr auch stellenweise framerate einbrüche?
bei mir geht's zT auf ca 10fps runter. Sonst läuft es mit 45-55fps
es nervt trotzdem^^
Mit welcher Hardware spielst du und auf welchen Einstellungen?
Deswegen hat bei mir ein Part in Half Life 1 eine Stunde länger gedauert, als die normalen 2-3 Minuten die man da vllt. braucht Reaver schrieb:So, bin durch.
Im Großen und Ganzen sehr zufrieden, auch wenn ich das Ende jetzt bei weitem nicht so krass fand wie andere, obwohl es trotzdem sehr gut war.
Den Actionpart am Ende fand ich richtig lame und hat mich teilweise wieder herausgerissen. Ich mag aber grundsätzlich sowas überhaupt nicht.
Muss aber auch sagen, dass neben Elisabeth der Songbird mein heimlicher Star war. Gott, das Vieh hat mich schonmal richtig erschreckt und beim allerersten Auftreten hatte ich echt heftig Angst. Besonders, da es genau gegen eine kleine Phobie von mir gerammelt ist
Unter Wasser kommt ein rieses, abstraktes Vieh auf einen zu. Da kann ich gar nicht draufDeswegen hat bei mir ein Part in Half Life 1 eine Stunde länger gedauert, als die normalen 2-3 Minuten die man da vllt. braucht
Das Ende selber
hat sich für mich leider so angefühlt, als hätte sich die ganze Story erst am Ende entfaltet. Ich habe jetzt im anderen Thread schon ein wenig reingelesen und da gibts sehr gute Thesen und einige Sachen, kann ich auch super mit mir in Einklang bringen. Allerdings wurde das ganze Spiel über nur solch kryptisches Geschwurbel von den Luteces von sich gegeben, die im Nachhinein auch keinen Sinn mehr ergeben und da ist mir das Ende - sorry - zu billig. Ich hätte es deutlich geiler gefunden, wenn du das ganze Spiel über kleinere Sachen zugeworfen werden und am Ende fällt es dir wie Schuppen von den Augen. Deswegen finde ich auch das Ende von Deadly Premonition um einiges besser.
Schluss mit dem Gemecker. War ein geiles Game, da gibts nix zu rütteln.
Spoiler zum Ende nochmal
... und mit dem kurzen Ausflug nach Rapture habe ich wieder gemerkt, dass ich das Setting geiler fand, aber das ist persönliche Präferenz.
Wenn sie weiter munter ihre Metropolen (Rapture - Columbia) miteinander versuchen zu verbinden, dann kann das auch ganz schnell nach hinten losgehen.

Blackacidevil138 schrieb:Ihr kauft euch Shooter obwohl ihr Shooterparts nicht mögt? Clever.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen