Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat es eigentlich unterschiedliche Auswirkungen für das spätere Spiel, ob man auf dem

Jahrmarkt am Anfang mit dem Ball auf den Jahrmarkts-Typ oder auf das unschuldige Paar wirft?

Habn AMD FX 6200, Radeon 6950 und hab alles auf Ultra bei konstanten 60fps.

Nur wenn man alle 20min einen neuen Bereich betritt geht es für 2,3 Sek auf 30,40 fps runter.

Geht für mich auch nachher los. Freu mir schon ordentlich, werde es nun auch auf den PC spielen, so wie damals das erste Bioshock auch. Die Frage, ob ich es nun auf Ultra spielen kann, sei mal dahingestellt. Normale Grafikeinstellungen sollten ja wohl reichen. :D

So, bin durch.
Im Großen und Ganzen sehr zufrieden, auch wenn ich das Ende jetzt bei weitem nicht so krass fand wie andere, obwohl es trotzdem sehr gut war.

Den Actionpart am Ende fand ich richtig lame und hat mich teilweise wieder herausgerissen. Ich mag aber grundsätzlich sowas überhaupt nicht.

Muss aber auch sagen, dass neben Elisabeth der Songbird mein heimlicher Star war. Gott, das Vieh hat mich schonmal richtig erschreckt und beim allerersten Auftreten hatte ich echt heftig Angst. Besonders, da es genau gegen eine kleine Phobie von mir gerammelt ist
Unter Wasser kommt ein rieses, abstraktes Vieh auf einen zu. Da kann ich gar nicht drauf :ugly: Deswegen hat bei mir ein Part in Half Life 1 eine Stunde länger gedauert, als die normalen 2-3 Minuten die man da vllt. braucht :D

Das Ende selber
hat sich für mich leider so angefühlt, als hätte sich die ganze Story erst am Ende entfaltet. Ich habe jetzt im anderen Thread schon ein wenig reingelesen und da gibts sehr gute Thesen und einige Sachen, kann ich auch super mit mir in Einklang bringen. Allerdings wurde das ganze Spiel über nur solch kryptisches Geschwurbel von den Luteces von sich gegeben, die im Nachhinein auch keinen Sinn mehr ergeben und da ist mir das Ende - sorry - zu billig. Ich hätte es deutlich geiler gefunden, wenn du das ganze Spiel über kleinere Sachen zugeworfen werden und am Ende fällt es dir wie Schuppen von den Augen. Deswegen finde ich auch das Ende von Deadly Premonition um einiges besser.

Schluss mit dem Gemecker. War ein geiles Game, da gibts nix zu rütteln. :)

Spoiler zum Ende nochmal
... und mit dem kurzen Ausflug nach Rapture habe ich wieder gemerkt, dass ich das Setting geiler fand, aber das ist persönliche Präferenz.
Wenn sie weiter munter ihre Metropolen (Rapture - Columbia) miteinander versuchen zu verbinden, dann kann das auch ganz schnell nach hinten losgehen.

Reaver schrieb:
So, bin durch.
Im Großen und Ganzen sehr zufrieden, auch wenn ich das Ende jetzt bei weitem nicht so krass fand wie andere, obwohl es trotzdem sehr gut war.

Den Actionpart am Ende fand ich richtig lame und hat mich teilweise wieder herausgerissen. Ich mag aber grundsätzlich sowas überhaupt nicht.

Muss aber auch sagen, dass neben Elisabeth der Songbird mein heimlicher Star war. Gott, das Vieh hat mich schonmal richtig erschreckt und beim allerersten Auftreten hatte ich echt heftig Angst. Besonders, da es genau gegen eine kleine Phobie von mir gerammelt ist
Unter Wasser kommt ein rieses, abstraktes Vieh auf einen zu. Da kann ich gar nicht drauf :ugly: Deswegen hat bei mir ein Part in Half Life 1 eine Stunde länger gedauert, als die normalen 2-3 Minuten die man da vllt. braucht :D

Das Ende selber
hat sich für mich leider so angefühlt, als hätte sich die ganze Story erst am Ende entfaltet. Ich habe jetzt im anderen Thread schon ein wenig reingelesen und da gibts sehr gute Thesen und einige Sachen, kann ich auch super mit mir in Einklang bringen. Allerdings wurde das ganze Spiel über nur solch kryptisches Geschwurbel von den Luteces von sich gegeben, die im Nachhinein auch keinen Sinn mehr ergeben und da ist mir das Ende - sorry - zu billig. Ich hätte es deutlich geiler gefunden, wenn du das ganze Spiel über kleinere Sachen zugeworfen werden und am Ende fällt es dir wie Schuppen von den Augen. Deswegen finde ich auch das Ende von Deadly Premonition um einiges besser.

Schluss mit dem Gemecker. War ein geiles Game, da gibts nix zu rütteln. :)

Spoiler zum Ende nochmal
... und mit dem kurzen Ausflug nach Rapture habe ich wieder gemerkt, dass ich das Setting geiler fand, aber das ist persönliche Präferenz.
Wenn sie weiter munter ihre Metropolen (Rapture - Columbia) miteinander versuchen zu verbinden, dann kann das auch ganz schnell nach hinten losgehen.

Da hab ich sogar vor mich hingeflucht weil so ein "Mist" nun einfach nicht sein muss :motz:

Ich mag es nicht wenn ich einfach stupide und ohne viel Sinn Gegnerwellen umnieten muss, das ist Hirnlosgameplay vom Allerfeinsten! Zum Glück war das dann aber nur ein kleiner Teil vom Spiel :)

Ganz ehrlich? Die Mischung aus Action und ruhigen Situationen hat Bioshock 1 immernoch am besten hinbekommen. Hier habe ich viel zu oft 10 Gegner auf dem Bildschirm, Miniguns feuern von 3 Stellen auf mich und so weiter. Die ruhigen Abschnitte waren mir da zu kurz und zu selten.

Aber auch das ist eher meckern auf hohem Niveau.

OMG das Spiel ist nicht mal da und ich hab schon 3 Mal aus Versehen auf den Spoilerthread geklickt und jedes Mal schon Teile der jeweiligen Beiträge gelesen bevor ich gemerkt habe was ich gerade tue :wand:

Zurück
Oben