Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

6zck1jyyahgm.png

:cool:

Was ist dieses Spiel für ein verdammtes Atmosphärebrett! :huldig:

Bin noch nicht so weit, koste aber jede einzelne Sekunde in vollen Zügen aus.
Bin jetzt auf dem Weg zur Halle der Helden, aber das heb ich mir mal schön für morgen auf.
Ick freu mir. :D

Gestern angefangen, ~90 Minuten gespielt.

Rapture war schon "wunderschön", aber Columbia legt nochmals eine ordentliche Schippe drauf. Es ist der lebende Beweis, dass Art-Design viel höher zu bewerten ist als pure Technik. Denn technisch ist es nicht soooo toll. Einige Texturen sind nämlich wirklich mau. Aber das ist einfach egal.

Der Sound ist super, die Tracks am Anfang könnten in Endlosschleife laufen! :waah:

Ein Atmobrett, welches einen sofort einsaugt. :dhoch:

Der Handyman-Erfolg ist total einfach für mich gewesen...weil der Handyman sich in einem Kampf bei mir auf einmal nicht mehr bewegt hat und nur noch blöd rumstand. War so ziemlich der einfachste Erfolg. :D

Der coolste Moment war irgendwie am Anfang, nachdem man Lisbeth aus dem Turm geholt hatte und auf diesem Karneval geflüchtet war. Einmal hatte ich sie kurz aus den Augen verloren und dann kam sie wieder an, mit einer Stange Zuckerwatte in der Hand. Da hat sie dann von abgezupft und gegessen. Mann, war das süß. Und vor allem, das wäre genau das, was man macht, nachdem man Jahre eingesperrt war. Man rennt nicht los, die Welt zu retten. Man futtert ne Stange Zuckerwatte und geht an den Strand.

MouseMan schrieb:
Stygian schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Hab jetzt das Shock Jockey bekommen und bin bisher nicht gestorben. :D

Und noch nix am Doller Bill Automaten gekauft. :lol:

bis dahin is das spiel eigentlich auch fast n pups ;).

Finde ich nicht :oops:
Ich bin auf 'normal' insgesamt so ca. 30 Mal gestorben :lol:
Ui, dann könnte es noch Probleme für dich geben. Ich bin jetzt da, wo sich Lisbeth umgezogen hat und die Tonart wird etwas rauer. Sniper, Handymen und auch die normalen Gegner legen einen viel schneller um. Hab da die erste paar Tode erlebt, weil der Anstieg für mich etwas überraschend kam. Bis dato hatte ich nicht mal das Bedürfnis, groß was upzugraden.

xJayFox schrieb:
Der Handyman-Erfolg ist total einfach für mich gewesen...weil der Handyman sich in einem Kampf bei mir auf einmal nicht mehr bewegt hat und nur noch blöd rumstand. War so ziemlich der einfachste Erfolg. :D

What? :motz:

Ich hatte gestern voll das Theater damit! Revolver + Shock Jokey... Und bloß nicht daneben schießen. :lol:

Yay, gerade fertig installiert. Gleich gehts los. :popcorn:

Nochmals danke an funGus für die freundliche Versorgung mit dem Saturn Angebot. :bussi:

So, bin durch. Jetzt erstmal das Ende setzen lassen. Zwischendurch hatte das Spiel, wie schon Bioshock 1, einen kleinen Hänger, wenn auch nicht in dem Ausmaß, aber das Final entschädigt für alles.
Das muß ich jetzt erstmal setzen lassen.

Bin durch... was ein tolles Spiel... das erste Bioshock was ich durchgespielt habe.... boar... mindfuck!

Unglaublich das es schon für 35 Euro verramscht wird.

PS: Wahnsinn wie toll das Spielt aussieht auf der BOX und PS3..... wenn es mehr solcher Spiele geben würde, brauche ich nicht mal ne Nextgen...

Jetzt bin ich aber ruhig :D

Die Credits zu Ende gucken!!!

Zurück
Oben