G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Auf 1999? Glaube nicht. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Stygian schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Hab jetzt das Shock Jockey bekommen und bin bisher nicht gestorben.
Und noch nix am Doller Bill Automaten gekauft.![]()
bis dahin is das spiel eigentlich auch fast n pups.

Cale schrieb:Bei TR war es ja auch nur eine Blase, weil ein paar Fanboys die Kritik nicht vertragen haben und deswegen radikal überreagierten. Hier ist alles echt![]()

Ui, dann könnte es noch Probleme für dich geben. Ich bin jetzt da, wo sich Lisbeth umgezogen hat und die Tonart wird etwas rauer. Sniper, Handymen und auch die normalen Gegner legen einen viel schneller um. Hab da die erste paar Tode erlebt, weil der Anstieg für mich etwas überraschend kam. Bis dato hatte ich nicht mal das Bedürfnis, groß was upzugraden.MouseMan schrieb:Stygian schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Hab jetzt das Shock Jockey bekommen und bin bisher nicht gestorben.
Und noch nix am Doller Bill Automaten gekauft.![]()
bis dahin is das spiel eigentlich auch fast n pups.
Finde ich nicht
Ich bin auf 'normal' insgesamt so ca. 30 Mal gestorben![]()
xJayFox schrieb:Der Handyman-Erfolg ist total einfach für mich gewesen...weil der Handyman sich in einem Kampf bei mir auf einmal nicht mehr bewegt hat und nur noch blöd rumstand. War so ziemlich der einfachste Erfolg.![]()

drizzt schrieb:Ruhig auf Hard beginnen, richtig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen