Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gerade die Folie des Spiels abgemacht. Bioshock Infinite ist mein erstes 360-Spiel seit Launch, welches kein Klebesiegel an der Seite hat.

War das bei noch jemandem so? Gab's das schon häufiger bei anderen Spielen? :?

Neu ist es aber definitiv.

Zhadow schrieb:
Habe ich Heute auch absolviert. Bin sogar noch ein bisschen weiter. Aber das Spiel ist echt der Wahnsinn. Dieser Wechsel zwischen schweisstreibenden Gefechten über mehreren Ebenen und atmosphärisch unglaublich dichten (und sehr langen) ruhigen Passagen sucht in dem Genre wirklich seinesgleichen. Da kann wohl nur noch Half-Life 2 mithalten. Bisher ein ganz ganz heisser Kandidat für den Titel "Game of the Year 2013". :huldig:

Ha, an Half-Life 2 musste ich auch schon denken :dhoch:

Definitiv. Ich hatte nach dem Durchspielen ein ähnliches Gefühl. Reiht sich perfekt ein bei Half Life 2, System Shock 2, BioShock 1 und Doom 3.

Ich bin jetzt leider auch schon durch mit diesem Meisterwerk :I (Ich hätte wohl gerne eine eeewige Kampagne gehabt :ugly: )

Fazit: Holla die Waldfee! Absolut fantastisch :dhoch:

Sagt mal, ich dachte bei Tomb Raider war der Hype gigantisch. Was ich hier lese, sprengt den Rahmen aber noch mehr. :D

Eigentlich möchte ich es nicht holen... also zum jetzigen Zeitpunkt.

Nachdem ich Bishock Infinite nun in 4 Tagen durchgespielt, ja fast schon durchgeprügelt, habe fällt es mir nun schwer mich für ein anderes Spiel zu begeistern. Ich habe kaum Lust was anderes zu spielen obwohl noch ein paar gute Spiele auf meiner Festplatte schlummern :I

Das ist eindeutig ein Nachteil an so extrem guten Spielen wie diesem hier :ugly:

Hab jetzt das Shock Jockey bekommen und bin bisher nicht gestorben. :D

Und noch nix am Doller Bill Automaten gekauft. :lol:

Zurück
Oben