Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bestoftimes schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Ich fand Comstock Haus am besten. Das war hammer creepy da. :schreck:

Mich hat es stellenweise an die alten Ghostbusters erinnert. Mit einer Szene habe ich dort gar nicht gerechnet:

Als man in dem Raum angekommen ist und unten das Tor geöffnet hat. Ich drehe mich um und da steht so ein Wächter-Typ. :shock: Richtig gut gemacht.

Das war das erste mal in meinen Leben dass ich während dem zocken "FUCK!" geschriehen hab. :lol:

Die minimalen Unterschiede sind doch eh wurscht bei den Konsolen. Einfach die Version holen für die Konsole, die einem am besten gefällt.

Spielor schrieb:
Deprave schrieb:
Spielor schrieb:
BTW: hat jemand die UK Version und kann mir sagen ob da dt. Ton drauf ist? Weil dann könnte ich auch noch ein paar Wochen warten und mir das Spiel günstig bei Zavvi oder so holen.

Die UK hat deutschen Ton! Hatte bei 2Game bestellt.

Hi, also hast du das Spiel schon und weißt es 100% oder steht das nur auf ner Seite dort?

da das spiel auf seiner gamercard auftaucht, wird er es wohl gespielt habe. ;)

so 2 stunden gespielt und ich bin begeistert. schönes art design, klasse Atmosphäre und sonst halt gewöhnliche shooterkost. Aber Story technisch scheint es echt top zu werden. wem bioshock1 nicht gefallen hat wird hier denke auch kein spass haben.

habs mir jetzt für die Xbox bestellt...die grafischen Unterschiede sind ja offenbar echt gering und ob mir Tearing oder niedrige fps mehr auf die nerven gehen kann ich nicht sagen - vermutlich fällt mir beides nicht wirklich auf.
Dafür ist aber der Xbox Controller für Shooter einfach besser geeignet. Normalerweise geb ich ja nichts auf die Controller-Unterschiede aber bei Shootern fühlt es sich einfach besser an.

Kann jemand was zu den PC-Anforderungen sagen? Also brauch man jetzt 'nen High-End-PC um das normal spielen zu können?

Ich bin jetzt durch,einfach einn tolles Spiel.
Das einzigste was ich kritisieren kann ist zum einen das die Risse nicht immer sauber aufgemacht werden,selbst wenn man direkt davor steht und zum anderen die Kollisionsabfrage.
Ich hatte öfters das Problem das mir Lizbeth eigentlich nicht im Weg stand aber ich dann doch nicht an ihr vorbeigehen konnte,vielleicht hat die ja auch nur einen dicken Hintern :D

Habe ich Heute auch absolviert. Bin sogar noch ein bisschen weiter. Aber das Spiel ist echt der Wahnsinn. Dieser Wechsel zwischen schweisstreibenden Gefechten über mehreren Ebenen und atmosphärisch unglaublich dichten (und sehr langen) ruhigen Passagen sucht in dem Genre wirklich seinesgleichen. Da kann wohl nur noch Half-Life 2 mithalten. Bisher ein ganz ganz heisser Kandidat für den Titel "Game of the Year 2013". :huldig:

Dass man das Spiel auf Schwer spielen soll, ist ja hoffentlich ein Scherz. Also sorry, aber da macht mir das echt null Laune. Überall diese Selbstschussanlagen, nirgends hat man Ruhe und die Gegner vertragen haufenweise Kugeln.

Habe jetzt entnervt auf Normal gestellt, da macht das schon viel mehr Spaß. Ich will das Spiel genießen und nicht alle 2 Minuten sterben. :vogel:

Zurück
Oben