Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komisch. Der Key für Infinite lies sich bei Steam aktivieren und Preload läuft. Der für den Season Pass wird dagegen als ungültig angezeigt. Muss ich mir da Sorgen machen? Habe bei Gamersgate vorbestellt.

Greenmangaming ist seit gestern down wegen dem Ansturm auf die Bioshock Keys. Muss also noch mitm Preload warten. :I

Gamersgate ist ja aber mal wirklich klasse. Für 35 € 3 zusätzliche Spiele noch inklusive bekommen + Pre-Order Boni + Pre-Load ohne Probleme. :dhoch:

Hana-Bi schrieb:
Gamersgate ist ja aber mal wirklich klasse. Für 35 € 3 zusätzliche Spiele noch inklusive bekommen + Pre-Order Boni + Pre-Load ohne Probleme. :dhoch:

Stimmt schon, hab dann noch den Season Pass mitgenommen und insgesamt 42 € bezahlt. Allerdings wird mir der Code für den Season Pass als ungültig bei Steam angezeigt :? Kann man den evtl. erst bei Release aktivieren?

Ich bin absolut begeistert! Die Stimmung ist der Hammer, die dt. Synchro Referenz, alles läuft super flüssig auf der 360, die Achterbahnfahrten sind genau so wie ich sie mir erhofft habe, Elizabeth ist zum Verlieben, die Musik mit vielen bekannten klassischen Stücken genau mein Ding...:waah:

Es gibt übrigens ganze Level (!), in denen man NICHT rumballert, sondern erkundet, die Stadt aufsaugt und die Bevölkerung besser kennenlernt. :dhoch:

xJayFox schrieb:
Ich bin absolut begeistert! Die Stimmung ist der Hammer, die dt. Synchro Referenz, alles läuft super flüssig auf der 360, die Achterbahnfahrten sind genau so wie ich sie mir erhofft habe, Elizabeth ist zum Verlieben, die Musik mit vielen bekannten klassischen Stücken genau mein Ding...:waah:

Es gibt übrigens ganze Level (!), in denen man NICHT rumballert, sondern erkundet, die Stadt aufsaugt und die Bevölkerung besser kennenlernt. :dhoch:

Hört sich sehr gut an, Danke. :dhoch:

Die Shootouts im offenen Gelände mit den Achterbahnen machen verdammt viel Spaß. Wenn man die Steuerung erstmal verinnerlicht hat, rast man mit einem Affenzahn über die Map, stürzt sich von oben auf die Gegner, wechselt schnell die Gleise, kann sich stets strategisch neu positionieren, neue Möglichkeiten gemeinsam mit Elizabeths Fähigkeiten finden...lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Shooter gehabt, fühlt sich für mich richtig erfrischend an. :dhoch:

Zurück
Oben