Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

funGus schrieb:
Wow, das neue Call of Duty schaut ja super aus...

:skep: Was genau erinnert dich denn da an CoD? Klar, es wird geballert und es ist relativ hektisch, aber allein der Style, die "Hub"-Level, die Achterbahnen etc. differenzieren sich für mich klar von einem Schlauch-Moorhuhn alá CoD ab.

Bei den ganzen Fähigkeiten und Gameplay-Elementen ist es schon klar, das solche Abschnitte aus dem Kontext gerissen völlig verwirrend und überladen wirken.

Ist es zu schlauchig = nicht gut
siehts aus wie der Vorgänger = nicht gut
siehts NICHT aus wie der Vorgänger = nicht gut
gibts neue Gameplay Elemente = nicht gut
etc.

Egal was die Entwickler machen... Videospielern kann mans nicht recht machen. ;)

Neuer Trailer

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=km0ReVbTT0M[/vid]

Sehr gute deutsche Synchro. :dhoch:

Blackacidevil138 schrieb:
Ist es zu schlauchig = nicht gut
siehts aus wie der Vorgänger = nicht gut
siehts NICHT aus wie der Vorgänger = nicht gut
gibts neue Gameplay Elemente = nicht gut
etc.

Egal was die Entwickler machen... Videospielern kann mans nicht recht machen. ;)

Ich bin da recht offen und lass mich überraschen. Nur ein solche rasantes Actionfest hatte ich halt gar nicht erwartet. Man muss einfach mal gucken, wie das in den Kontext passt. Grundsätzlich hätte ich aber auch kein Problem damit gehabt, wenn man darauf verzichtet hätte.

Sieht toll aus, das setting will aber einfach nicht zünden, ne Stadt unter Wasser ist verdammt schwer zu überbieten, v.a wenn das so geil umgesetzt ist wie Teil 1 damals.
Und das hier? Kommt da beiweitem nicht ran, auf so komischen achterbahnen durch die Stadt zu rasen finde ich total bescheuert :( Kirmes oder was? :grins:

Aber trotzdem hat es den Bioshock Style und sieht schon toll aus was Grafik und Gameplay angeht.
Holen werd ich mir das natürlich, hoffe aber bei nem neuen Teil lässt man sich ein besseres Setting einfallen, auf Infinite 2 hab ich z.b wenig Lust wenn ich schon auf Infinite keine hab :P

Hoffe die Story haut was raus.

Acidinjector schrieb:
Sieht toll aus, das setting will aber einfach nicht zünden, ne Stadt unter Wasser ist verdammt schwer zu überbieten, v.a wenn das so geil umgesetzt ist wie Teil 1 damals.
Und das hier? Kommt da beiweitem nicht ran, auf so komischen achterbahnen durch die Stadt zu rasen finde ich total bescheuert :( Kirmes oder was? :grins:

Aber trotzdem hat es den Bioshock Style und sieht schon toll aus was Grafik und Gameplay angeht.
Holen werd ich mir das natürlich, hoffe aber bei nem neuen Teil lässt man sich ein besseres Setting einfallen, auf Infinite 2 hab ich z.b wenig Lust wenn ich schon auf Infinite keine hab :P

Hoffe die Story haut was raus.

:lol:

Geiler Trailer. :dhoch: Und sehr gute dt. Synchro, wobei ich die englische nach wie vor vorziehen würde, sofern sie mit auf der Disc ist.

Zurück
Oben