Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorallem wirds ohne die blöde Hülle ja nochmal billiger. Hab meins zZ für 39,99 im Warenkorb. Bin aber am überlegen ob ich noch abwarte. :D

bioshock-infinitei5u84.jpg

... das würde am besten aussehen!! :deal:

Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spielor Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler

Die ersten 5 Minuten vom Spiel:

[vid]www.youtube.com/watch?v=60zmVrtIBzw[/vid]

Garry Schyman, der Komponist von Bioshock 1 und 2, wird auch bei Infinite die Musik übernehmen:

http://www.vg247.com/2012/12/20/bioshock-infinite-scored-by-series-composer-garry-schyman/

4 neue Screens:

http://www.vg247.com/2013/01/08/bioshock-infinite-screenshots-show-various-game-elements/

Was sagt ihr dazu, dass Elizabeth jetzt größere Augen (die im Kopf) hat, freundlicher aussieht und zugeknöpft ist?

Mir gefiel die düstere Variante besser (düster passt immer zu Bioshick m.M.n....)!

Ganz ehrlich wäre es mir am liebsten, wenn man die ganz weglassen würde, aber anscheinend brauch man das, um bei gewissen Zielgruppen das Kaufverhalten zu beeinflussen.
na ja. Mit Bioshock und Dead Space werden wohl gerade zwei meiner Lieblingsspielreihen an die Wand gefahren.

Ich fange (frühestens) an zu heulen, wenn ich es gespielt habe und es dann Scheiße ist. Mir haben BioShock 1 & 2 richtig gut gefallen und ich gehe erstmal davon aus, daß Infinite auch klasse wird ;)

Ich fand' die "erste" auch bedeutend besser, als die jetzige Version. Aber ich warte erstmal ab, wie sie im gesamten Spiel wirkt.

Ja, dass stimmt! Es kann eigentlich gar nicht schlecht werden. Die ersten Trailer waren schon :dhoch: und die zusätzliche Zeit wurde bestimmt ausgiebig genutzt.
Das zugeknöpfte stört mich immens weniger als der Rest...
Aber daran soll es wohl nicht hapern!
Infinite war eigentlich schon mein SPIEL 2012 :ruby:, aber leider leider musste man es ja verschieben :skep:

Zurück
Oben