Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war von Bioshock damals ein wenig enttäuscht. Das Problem war für mich, dass es als ne Art System Shock angekündigt wurde, am Ende war mir persönlich aber die Charakterentwicklung zu geradlinig ausgelegt und alternative Lösungsmöglichkeiten haben gefehlt bzw waren nur in nem geringen Maße vorhanden.

Natürlich ist Bioshock ein astreiner Shooter und nix anderes. In kaum einem anderen Shooter habe ich so viele Gegner erledigt. Zumal ja verlassene und gesäuberte Bereiche bei erneutem Betreten schon wieder mit Feinden aufgefüllt sind. Man hat quasi nie seine Ruhe.
Die Plasmide sind außerdem Makulatur. Die wenigen Situationen, in denen sie nützlich sind, kann man an einer Hand abzählen.

Schon alleine aus diesem Grund betrachte ich Bioshock Infinite schon recht skeptisch. Denke, da wird sich nix großartig ändern.

Bioshock seh ich als Shooter+ an. Standartgeballer mit ein wenig hübschem Bewuchs aussen rum. Was ich als positiv empfinde, ein Shooter+ ist für mich immer besser als ein normaler Shooter wie COD oder Gears.

Ich vermisse System Shock 2 :( Muss ich mal wieder spielen.

Ich mochte beide Teile echt gerne und freu mich auf Infinite. Klar, ich hätte auch gern ein bischen mehr RPG Einfluss, so ein Fallout light, aber ich hab auch so Spaß damit gehabt. Ich war beim ersten Mal spielen aufs Positivste Überrascht, weil ich vorher nicht von dem Spiel gehört/gesehen habe und mir den einfach mal übers WE aus der Videothek mitgenommen habe und was total geflasht. Da sitz ich nichtsahnend an einem Samstag Abend zu Hause, Tüte Chips auf dem Tisch, entspannt TV guckend und denke mir "Ach, hast doch vorhin son Game aus der Videothek mitgenommen, mal reingucken was das ist" und dann hauts mich total um, weil ich auch ein Riesen Fan des 40er Jahre Film Noiré bin und das Setting einfach Super fand.

Verwundert ja nicht, da das Spiel im Gegensatz zu Bioshock 2 wieder von Irrational Games kommt.

Finde ich jedenfalls auch gut. Bei solch einem Spiel muss der Fokus alleine auf den SP liegen.

Cover:

original.jpg

Zurück
Oben