Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Raszagal schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Was der neue Trailer zeigt macht definitiv Lust auf mehr. :dhoch:

Ich sehe hier nur eins. Bioshock...schon wieder. Jetzt latschen wir nur nicht mehr durch enge Gänge mit grossen Fenstern die uns das Unterwasserleben zeigen, sondern durch enge Gänge mit grossen Fenstern die uns Wolken zeigen.

Anstatt Plasmide haben wir jetzt....Magie.
Anstatt Big Daddies haben wir jetzt...Alphas.
Anstatt Splicers haben wir jetzt...Irre.

Same shit different height.

Richtig.

Aber spielerisch macht BioShock nicht viel falsch (dafür viel richtig) und von der Atmosphäre und von der Optik kann ich heute noch schwärmen.

oh ja die atmo is einfach unglaublich. selten so geflasht gewesen beim start eines spiels. auch die teilweise verlassenen räume etc und die dann plötzlich auftauchenden laute der big daddys waren einfach awesome

AlephAlpha schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Aber spielerisch macht BioShock nicht viel falsch (dafür viel richtig)

:staun:

Also gerade spielerisch macht Bioshock imho sehr viel falsch. Bei Atmo und Design stimme ich zu, in diesen Bereichen glänzt es.

Kommt darauf an, wie man es spiel. Für mich ist und war BioShock spielerisch nie mehr als ein gewöhnlicher Shooter. Und IMO können die meisten Shooter es mit BS nicht aufnehmen. Aber: Geschmacksache!

Wen es interessiert, wir waren ja in New York und haben auch ein Interview mit dem Producer geführt:
http://www.gameswelt.de/articles/specials/6609-BioShock_Infinite/index.html

Einsteigen alle Mann, der Hype Train verlässt den Bahnhof!

HypeTrain.jpg

Verdammte Sadisten. 2 Jahre schon+noch. :shock:

Die Präsentation bei 2K war der Wahnsinn. Mir ist fast ein Ei aus der Hose gefallen, als die das Spiel mal ein bisschen angespielt haben. Das wird was ganz großes werden!

Ich hatte Sani kurzfristig überredet, auch mal bei 2K vorbeizuschauen... ich glaube, er war nicht enttäuscht. :grins:

Art Vandelay schrieb:
Die Präsentation bei 2K war der Wahnsinn. Mir ist fast ein Ei aus der Hose gefallen, als die das Spiel mal ein bisschen angespielt haben. Das wird was ganz großes werden!

Ich hatte Sani kurzfristig überredet, auch mal bei 2K vorbeizuschauen... ich glaube, er war nicht enttäuscht. :grins:

Und was war daran so Wahnsinn? Oder habt ihr Panzertape aufn Mund bekommen bei dem Thema?^^

Das fängt beim Demo-Raum an, der komplett im Stil des Jahres 1910 dekoriert war, und dazu dann eben das Gameplay. Die Leute haben danach spontan applaudiert, dass hab ich bei keiner der dutzenden anderen Präsentationen erlebt. http://www.gamersglobal.de/report/gc10-bioshock-infinite

Zurück
Oben