Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raszagal schrieb:Zimtzicke schrieb:Was der neue Trailer zeigt macht definitiv Lust auf mehr.![]()
Ich sehe hier nur eins. Bioshock...schon wieder. Jetzt latschen wir nur nicht mehr durch enge Gänge mit grossen Fenstern die uns das Unterwasserleben zeigen, sondern durch enge Gänge mit grossen Fenstern die uns Wolken zeigen.
Anstatt Plasmide haben wir jetzt....Magie.
Anstatt Big Daddies haben wir jetzt...Alphas.
Anstatt Splicers haben wir jetzt...Irre.
Same shit different height.
Zimtzicke schrieb:Aber spielerisch macht BioShock nicht viel falsch (dafür viel richtig)

AlephAlpha schrieb:Zimtzicke schrieb:Aber spielerisch macht BioShock nicht viel falsch (dafür viel richtig)
Also gerade spielerisch macht Bioshock imho sehr viel falsch. Bei Atmo und Design stimme ich zu, in diesen Bereichen glänzt es.
KaKun schrieb:Atmo>Story>Design>Gameplay>Sound>Grafik...![]()
Hm, Gameplay müsste doch weiter vorne sein.KaKun schrieb:Atmo>Story>Design>Gameplay>Sound>Grafik...![]()
MouseMan schrieb:Die ersten beiden Spiele gehören in den Himmel gelobt, wer was anderes behauptet hat einen fürchterlichen Spielegeschmack
![]()

Art Vandelay schrieb:Die Präsentation bei 2K war der Wahnsinn. Mir ist fast ein Ei aus der Hose gefallen, als die das Spiel mal ein bisschen angespielt haben. Das wird was ganz großes werden!
Ich hatte Sani kurzfristig überredet, auch mal bei 2K vorbeizuschauen... ich glaube, er war nicht enttäuscht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen