Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmmm also ich habs mir übers Wochenende mal ausgeliehen und durchgewuppst.
Schlecht ists auf keinen Fall, aber eigentlich ist es ja "nur" sowas wie ein Addon.

Das Szenario ist unverändert, die Umgebung bleibt die gleiche, einige Missionen und Storyelemente kamen mir sogar fast 1:1 recyclet vor. Großartige Neuerungen muss man mit der Lupe suchen.

Spass gemacht hats trotzdem, die Atmosphäre ist dicht, die Details gut und das Ende war einfach nur der Hammer :headbang:

Nichts desto trotz kann ich persönlich aufgrund der geringen Neuerungen keine absolute Topwertung aussprechen, zuvieles ist einfach nur aufgewärmt und schon bekannt.
Aus dem Grund bin ich auch froh, dass ich mir das Spiel nur geliehen aber nicht gekauft habe.

Ich habs mir auch am Freitag ausgeliehen und gestern abend durchgespielt.

Ich finde das Spiel absolut spitze! hat mir wirklich super viel Spaß gemacht! Die Atmosphäre ist wie schon so oft erwähnt super, nur das Setting ist eben wirkich nicht neu.
Hat mich aber nicht gestört muss ich sagen.

Schade dass man es nicht mit dem "aufgelevelten" Charakter nochmal durchspielen kann.

Hätte irgendwie Lust als völlig überlegener Big Daddy alle Audio Logs und Plasmide zu sammeln...

Nochmal bei 0 anfangen möchte ich nicht. :nein:

resident evil lässt grüssen :drunter:

"Unlock Key" für 400 MS-Punkte? Bioshock 2 Download-Inhalt offenbar auf Disc

12.03.10 - Der kostenpflichtige Download-Inhalt für Bioshock 2 (PS3, Xbox 360), das Sinclair Solutions Test Pack, befindet offenbar bereits auf der Spiele-Disc. Das melden mehrere Spieler im offzillen 2K Games Forum.

Die Dateigröße für das 400 Microsoft-Punkte teure Sinclair Solutions Test Pack beträgt nur 24 KB, wie es in dem Forum heißt. Es handelt sich allerdings wohl nur um einen "Unlock Key", der das Sinclair Solutions Test Pack auf der Disc freischaltet.

Die allgemeine Reaktion der Fans ist nicht positiv: Die meisten fühlen sich über den Tisch gezogen, und meinen, dass 2K Games Spiel-Inhalte absichtlich zurückgehalten hat, als Bioshock 2 ausgeliefert wurde, um sie dann extra berechnen zu können. 2K Games hat sich offiziell noch nicht dazu geäußert.

gamefront.de

Der DLC beinhaltet lediglich Muliplayer Krimskrams. Aufleveln bis Stufe 50 und einige andere Gimmicks!

2K will sich ja beim nächsten DLC dem Singleplayer widmen, ich hoffe doch schwer der Inhalt ist nicht bereits auf meiner Spiele DVD:klopf:

Im offiziellen Forum sagte eine Community Managerin folgendes: "Unsere Engine und unsere Spielstruktur funktioniert nur dann, wenn alle Nutzer des Mehrspielermodus das gleiche Spiel besitzen. Eine der Herausforderungen beim Veröffentlichen von neuen Multiplayer-Inhalten liegt darin, dass die Spielerschaft geteilt werden könnte. Dies wollten wir auf jeden Fall vermeiden. Deswegen mussten spätere Zusatzinhalte bereits bei der Veröffentlichung des Spiels dabei sein."

Quelle: www.gamezone.de

So ein Quatsch :vogel:
Zum Glück hab ich mir das Game immer noch nicht geholt.

ich hab noch nie die aufregung darum verstehen können.. man hat ein spiel gekauft udn exakt das bekommen, was versprochen wurde.. dass da noch anderer content auf der disk is, der dazugekauft werden kann.. na, und? man hat doch trotzdem den kram bekommen, den man gekauft hat. ob der zusatzkram dann runtergeladen wird oder bereits auf der disk is.. watt solls. gerade bei programmen lassen sich doch gerne mal zusatzfeatures freischalten durch geld. die featurs sind dann auch meist schon drin, werden aber erst durch nen key freigeschaltet..

Geht mir genauso. Ob man nur einen Key oder das ganze Programm runterlädt, ist doch egal. Wenn man sich auf den "Ich will alles haben, was fertig ist und bitte nicht zu teuer"-Standpunkt stellt, ist das natürlich was Anderes.

Spielt jemand den Multiplayer online?

sieht ungefähr so aus:

Zwei Kontrahenten liefern sich ein Feuergefecht, einer gewinnt.
Von hinten kommt der nächste und ballert den Gewinner um...

Ist wirklich jedesmal so :lol:

is echt so wie tim_buktu sagt
manchmal hatte ich runs wo mich kaum einer erwischte aber wenne im gefecht mit'nem andren bist ...komtm iwer und tötet dich
UNMOTIVIEREND:D

Cale schrieb:
Geht mir genauso. Ob man nur einen Key oder das ganze Programm runterlädt, ist doch egal. Wenn man sich auf den "Ich will alles haben, was fertig ist und bitte nicht zu teuer"-Standpunkt stellt, ist das natürlich was Anderes.

Das ist aber der einzig richtige Standpunkt. Spielelemente zum Release fertig zu haben und sie später per Verkauf freizuschalten ist einfach nur ne asoziale Kundenverarsche, immerhin legt der Kunde beim Kauf ne Menge Geld auf den Tisch. Früher gabs sowas nicht, da wurde ein Spiel komplett ausgeliefert und zusätzlicher Content nach dem Spiel entwickelt und verkauft.

Selbst wenn damals auch mal getrickst wurde, das wusste man dann wenigstens nicht, aber heute muss man sich echt fragen, ob die Publisher einen für bescheuert halten.

Ansichtssache. Wenn mir der Umfang ohne DLC den Preis wert ist, kaufe ich es mir. Dazu muß das Spiel an sich natürlich komplett sein. Das ist für mich entscheidend. Die Auswüchse, das ganze Kapitel der Hauptstory fehlen ist in der Tat eine Frechheit.
Aber BioShock 2 IST komplett, insofern ist die Aufregung hier völlig überflüssig.

wieso sollte man anspruch auf en inhalt haben? weil er zeitgleich entwickelt wurde? das is doch quatsch, da wird höchstwahrscheinlich ein team für abgestellt, dass diese inhalte entwickelt. sind also auch mehrkosten zur eigentlichen entwicklung. der inhalt ändert sich nicht, wenn später angefangen wird, die kosten ändern sich ebenfalls kaum. nur meine die leute interessanterweise, nur weil es zeitgleich entwickelt wurde, hätten sie auf einmal nen kostenlosen anspruch darauf..

Zurück
Oben