Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lachweg: Unfassbar! Oder wie van Gaal es sagen würde: Unglaublich. Sie kommen daher und spoilern das Finale. Das ist einfach unglaublich! Iro hat heute wieder einen guten Tag und das nötige Know How!

Ja ich mein... jetzt renn ich ständig rum mit dem Hintergedanken dass das nen fiesen Möpp ist. Musste echt nicht sein.

Wollt ihr mich verarschen, da steht Spoiler:, wer weiter ließt ist selbst schuld....

Da könnte ich ja kotzen, schreib ich es extra hin und werde dumm angemacht. Soviel Dummheit gehört aber auch bestraft! :grins:

Iro schrieb:
Wollt ihr mich verarschen, da steht Spoiler:, wer weiter ließt ist selbst schuld....

Da könnte ich ja kotzen, schreib ich es extra hin und werde dumm angemacht.

Es gibt nun mal Leute, die deutlich schneller als ein Sonderschüler lesen.
Benutz' einfach die Spoilerfunktion. Das ist gar nicht so schwer wie es klingt :)

Iro schrieb:

Da könnte ich ja kotzen, schreib ich es extra hin und werde dumm angemacht. Soviel Dummheit gehört aber auch bestraft! :grins:

Benutz die Spoilerfunktion, sonst bist du dann auch selbst schuld wenn ich dich das nächste mal mit einer Verwarnung bestrafe.

Ich schreibe garantiert nicht diesen Blödsinn mit, wenn das erste Wort "Spoiler:" ist, dann ist jawohl klar, was danach kommt. Wenn jemand zu blöd ist, alles zu lesen, dann geschieht ihm das ganz Recht!

Find ich auch ehrlich gesagt klasse, für die die sich aufregen und es gelesen haben! Es ist jawohl eine bodenlose Frechheit, mir hier zu drohen, wenn ich extra drauf hinweise.

Zurück
Oben