Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der MP rockt ja auch gewaltig. Ist ja praktisch Teil eins mit im Spiel (was für geile Erinnerungen die Level wecken). Und das der MP den Zerfall Raptures darstellen soll macht ihn gleich noch besser. Mal vom Aufleveln ganz zu Schweigen :D

Das Balancing ist aber eine absolute Katastrophe. Einmal mit Level 5 in einem Spiel gejoint in dem ein Spieler mit Level 29 war. Der hat mit seiner Minigun-ähnlichen Waffe aufgeräumt ohne Ende.
Auch der Raketenwerfer ist recht stark, wenn man selbst noch nicht so weit ist.

Hätten sie schöner hinkriegen können :I

Reaver schrieb:
Das Balancing ist aber eine absolute Katastrophe. Einmal mit Level 5 in einem Spiel gejoint in dem ein Spieler mit Level 29 war. Der hat mit seiner Minigun-ähnlichen Waffe aufgeräumt ohne Ende.
Auch der Raketenwerfer ist recht stark, wenn man selbst noch nicht so weit ist.

Hätten sie schöner hinkriegen können :I

Is mir bisher nich passiert. ich werde auch immer mit Leuten die ein ähnliches Level haben zusammengeworfen! :skep:

Mir ist das öfters passiert. Das Aufleveln ist zwar cool, gegen Gegner zu spielen die auf Level 30 sind wenn man selbst erst Level 8 erreicht hat, ist bescheuert.

So habe es jetzt durch das Ende fand ich komisch und vor allem unspektakulärer, als beim Vorgänger, dabei habe ich gelesen, dass da diesmal großes passiert, gibt es verschiedene Enden? Ich habe keine Little Sister getötet, aber alle anderen Typen, wo man die Wahl hatte. Wenn ich jetzt alle am leben lasse bzw. alle töte, ändert sich dann da was?

Ansonsten kam es mir kürzer als Bioshock 1 vor, dass waren ja bloss ca. 6 oder 7 Level, jedenfalls fand ich es sehr kurz.

Aber ich fand es super, Grafik, Sound und Story fand ich großartig. Und vor allem das Design der Welt. Also mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Dennoch fand ich den Vorgänger besser.

Die kürzere Spielzeit kommt wohl wegen der Einteilung in Abschnitte.

Im Erstling bin ich auch immer viele Wege in ältere Gebiete zurückgegangen. Jetzt ist das ja idiotischerweise gar nicht mehr möglich.
Bricht mich umso mehr an, wenn ich was vergessen habe...

Das fand ich auch doof, auch fand ich hatte man gar nicht genug Zeit alle Gegner zu erforschen, beim ersten Teil hab ich es zu spät bemerkt und beim zweiten war ich auf einmal schon am Ende.

Also MP läuft schonmal fast lagfrei über UMTS. Das Ding hat ein Stein bei mir im Brett. :ugly:

Macht auch halbwegs fun. Gerade 2 Runden gezockt. :)

Ey wie geil war denn bitte der Abschnitt, wo man

als Little Sister gespielt hat?!?
:shock::shock:

Scheisse Mann diese ganze Thema on dem Spiel setzt mir echt zu ...also ehrlich, das geht mir echt nah :I

Das letzte Level mache ich dann morgen. Auch wenns nich mehr so lange sein wird.

Wow die Sister-Figur sieht echt geil aus. Schade, dass es nich mehr Merchandise zu Rapture gibt. Sowas hat doch echt Potential :I
Vor allem Bücher wären geil. Praktisch so kleine Kurzgeschichten, wo jeder Charakter, den man mal auf Tonband gehört hat "seine" Geschichte zum Verfall von Rapture erlebt. Also, ausser die berühmten Charaktere, da kennt man ja schon das meiste.

The perfect Dark schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwas an Fan-Kram zu der Geschichte oder dem Spiel? Bietet sich doch eigentlich an?! Also Bücher, Figuren, Comics, Poster etc etc....wenn ja, wo gibts das?^^

http://toyfair2010.figures.com/showgallery.php/cat/563

schön find ich die spritzen in originalgrösse und beleuchtung..

Hab den ersten Level gespeilt gestern noch und bin bis jetzt eigentlich recht angetan. Rapture gefällt mir wieder ganz gut, die Synchro ist super und die Audiologs absolut großartig.

Werd nachher mal weiterzocken. :)

Zurück
Oben